Wie taped man die schienbeine richtig?

1 Antwort

dabei lag's mir schon auf der zunge. ich kam aber nicht drauf. mir fällt also höchstens kampfsport (kick/Thai) oder volleyball ein, aber bei fußball? falls du da irgendeine verletzung verschweigst und das tapen unterstützend anwenden willst, rate ich davon ab. keine experimente, kurier dich lieber aus.

Was könnten die schmerzen in der wade sein?

Habe jetz seit kurzer zeit beim sitzen ziemliche schmerzen in der rechten wade...jedoch keine ziehende sondern es drückt in der ganzen wade.....beim laufen sind die schmerzen jedoch wesentlich leichter.........viele liebe grüße bibi63

...zur Frage

Gelenkiger Rücken - üben ?!?

Hey zusammen :) Wie kann ich die Gelenkigkeit in meinem Rücken üben ? Z.B. so das ich im Stehen die Brücke nach hinten machen kann. Viele Liebe Grüße und Danke ! :)

...zur Frage

kann man eine knochenhautentzündung auf dem mrt sehen?

mache heute abend ein mrt....würde shcon mal gerne wissen was ma alles darauf sehen kann ...liebe grüße eure bibi63

...zur Frage

Ist es beim Taekwondo ein Vorteil, wenn man abgehärtete Schienbeine hat?

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für TKW und mir ist noch unklar, ob man viel Kontakt mit dem Schienbein hat. Hat man Schoner an? Wie kann man sich am besten das Schienbein abhärten lassen? Besten Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Wurfspiele gibt es beim Basketball?

Muss ein Aufwärmen im Basketball übernehmen zum Thema Wurfspiele... Die Gruppe beinhaltet 18 Leute und ich will nicht einen Shootout machen, bzw nicht die ganze Zeit. Kennt ihr schöne Spiele zum Aufwärmen. Hab mir schon viele Anregungen Online geholt, aber so der Hammer war noch nicht dabei. Hoffe auf die Basketballer hier. Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Sind Fischölkapseln wirklich notwendig?

Es wurde mir empfohlen diese Dinger zu nehmen, da sie angeblich das Abnehmen unterstützen und sehr gut helfen den Körper nach dem Sport zu regenerieren. Stimmt das überhaupt? Denn wenn nicht, lasse ich die Dinger nur zu gerne weg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?