Wie taped man die schienbeine richtig?

1 Antwort

dabei lag's mir schon auf der zunge. ich kam aber nicht drauf. mir fällt also höchstens kampfsport (kick/Thai) oder volleyball ein, aber bei fußball? falls du da irgendeine verletzung verschweigst und das tapen unterstützend anwenden willst, rate ich davon ab. keine experimente, kurier dich lieber aus.

Schmerzen an der Schienbeininnenseite-was ist das und wie bekomme ich es weg?

In letzter Zeit war ich viel beim Joggen, habe viel Volleyball und Football am See gespielt und jetzt schmerzen meine beiden Schienbeine auf der Innenseite so dermaßen, dass ich fast nicht mehr Laufen kann...^^ Was ist das und wie bekomme ich die Schmerzen wieder weg so dass ich wieder normal laufen kann?

...zur Frage

Schienbeinschmerzen durch Seilspringen

Immer wenn ich Seilspringe schmerzen danach immer meine Schienbeine. Hat es vielleicht damit etwas zutun weil ich mich immer von meinen füßen abfedere oder woran liegt es?

...zur Frage

Ist es beim Taekwondo ein Vorteil, wenn man abgehärtete Schienbeine hat?

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für TKW und mir ist noch unklar, ob man viel Kontakt mit dem Schienbein hat. Hat man Schoner an? Wie kann man sich am besten das Schienbein abhärten lassen? Besten Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wieso ist der untere Teil der Beinmuskulatur vom Laufen besser trainiert, als der obere?

Wie kann es sein, dass der untere Teil der Beinmuskulatur durch das Laufen viel definierter und besser trainiert ist, als der obere??? Meine Schienbeine und Waden sehen gut und trainiert aus, aber an den Oberschenkel ist die Frau Cellu Litis... Habe ich einen falschen Laufstil???

...zur Frage

Warum benutzen fast alle Sportler bei der Leichtathletik WM Tape?

Habe gesehen, dass fast alle Sportler bei der Leichtathletik WM Tape benutzen. Warum? Sind die alle verletzt?

...zur Frage

umstellung laufband-natur so krass?

hallo, ich laufe seit september letzten jahres.täglich eine h, für den winter kaufte ich mir ein laufband. nun lies es das wetter endlich zu, auch draussen laufen zu können. ich habe den totalen muskelkater nach dem laufen bekommen. beim laufband stellte ich mir von möglichen 16 steigungsstufen immer 7 oder 8 ein. dies war möglicherweisse die falsche einstellung. besonders bergab und auf der geraden taten mir beim laufen draussen die schienbeine weh, bergauf merkte ich davon nix. nun habe ich keine lust mehr auf das laufband, wenn es nicht effektiv genug ist, aber was soll man sonst tun im winter?man denkt, man kommt gut durch den winter, dann stellt man fest, das es gar nicht so ist, man fängt an zu trainieren, dann wird man um einiges zurück gesetzt. alles, was man sich draussen erlaufen hat, ist dann im laufe der zeit wieder dahin, denn das laufband ist nicht effektiv genug oder stelle ich das alles falsch ein? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, für jeden ratschlag bin ich dankbar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?