Wie straffe Ich Meine Brust ?

2 Antworten

Bei 52 Kg und 165 cm Körpergröße kann ich mir nicht vorstellen das du einen großen Fettanteil an deiner Brust hast. Sollte dem denoch so sein ist ein gezieltes Krafttraining und Ausdauertraining sinnvoll. Kombiniere das Ganze dann mit einer ausgewogenen und etwas Kalorienreduzierteren Ernährung. Das Krafttraining verhilft dir Muskelmasse aufzubauen. Auf das Brusttraining bezogen sind das Flach und Schrägbankdrücken optimal. Das Ganze geht allerdings nicht von heute auf morgen. Du mußt dich schon in Geduld und Disziplin üben.

Butterfly, wenn Du Geräte magst, ansonsten kannst Du auch was mit den guten alten Liegestützen erreichen.

straffe muskeln

hi ich trainiere seit ca. 4 monaten,habe etwas mskelzuwachs allerdings finde ich eine straffe feste muskulatur für mich persönlich ästetischer als mskelberge jetzt meine farge:was mss ich anders machen um nr ein bischen dickere muskeln zu bekommen,aber dafür feste und straffe muskulatur und trotzdem soll man erkennen das ich trainiere danke schonmal

...zur Frage

Brust Form

Hey, ich bin männlich 16 Jahre alt und wiege 53kg auf 1,63m. Also ich habe ein Problem, also meine Brust hat nicht die Form einer durch trainierten Männerbrust, sondern ist unten eher massiger, nach vorne gewölbt, anstatt länglich. Trainiere übrigens nur mit meinem eigenen Körpergewicht.

Kanns am Alter liegen? Oder eher daran das ich nur Bwe Training mache?? Oder doch veranlagung?

...zur Frage

Crosstrainer und Muskelaufbau kombinieren oder nicht?

Hallo Zusammen! :)

Ich mache seit kurzem 40 Minuten Crosstrainer pro Tag, da ich mir einen zugelegt habe und weil mir das Training mit diesem Gerät sehr viel Spaß macht. Mein Ziel ist eine sportlichere Statur, da ich ja doch ein wenig Speck auf den Hüften, an der Brust und am Bauch habe. (Wie gesagt nicht sehr viel aber halt doch eine kleine Schicht und das missfällt mir.)

Kurz zu mir: Männlich | 16 Jahre | 183cm | 73,5kg.

Wäre es denn sinnvoll Crosstrainer und Muskeltraining zu kombinieren? (Ich denke da an ein Kurzhantel-Workout für zu Hause.) Ich möchte nämlich nicht zwangsläufig abnehmen, sondern einfach sportlicher aussehen (also jetzt auch kein krasser Bodybuilder). Wäre es wie gesagt sinnvoll beides gleichzeitig zu machen? Oder sollte ich an einem Tag Muskeltraining betrieben und am nächsten dann wieder Corsstrainer usw? (vll 3er-Split Crosstrainer dazwischen?) Oder ist es besser erst abzunehmen und dann Muskeln aufzubauen. Oder andersherum? Ich weiß es nicht, deshalb würde ich mich sehr über ein Paar Antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Muss man den trainierenden Muskel spüren - Brusttraining ?

Hallo, ich (männlich, 16 Jahre) gehe seit circa 4 Monaten ins Fitnessstudio.

Ich habe aber ein Problem. Und zwar, dass ich beim Brusttraining, nicht meine Brust spüre. Egal ob Butterfly, Bankdrücken, etc.

Aber ich habe etwas Muskeln in der Brust, und immer wenn ich Muskelkater habe, habe ich ihn dann in der oberen Brust, nahe der Schulter.

Meine Trainer meinen, ich würde die Übung richtig ausführen.

Aber muss man den Muskel spüren? Ja, oder nein?

Gruß

...zur Frage

Fett von der Brust wegtrainieren?!?

Hi, undzwar bin ich 16 jahre alt männlich bin schlank aber mir ist aufgefallen das ich fett an meiner brust habe. Wie kann man das gezielt wegtrainieren? Mit welcher Sportart am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?