Wie straffe ich mein bindegewebe an bauch und beine ?

1 Antwort

Wenn du in kurzer Zeit 16 kg (Fett) verloren hast, ist klar, dass deine Haut, die von der Natur über Jahre für deinen fetten Bauch maßgeschneidert wurde, dir jetzt um die Knochen schlabbert wie ein zu großer Anzug. Den wirst du so schnell nicht wieder los! Du könntest ihn zwar durch Muskelaufbau ein wenig unterfüttern, aber das wird vielleicht an den Oberschenkeln ein wenig helfen, am Bauch aber kaum. Bleibt nur zu hoffen, dass dein Skelett noch ein wenig in die Länge und Breite wächst und sich dadurch deine Haut etwas strafft. Möglicherweise weiß der eine oder andere Wunderheiler ein Mittel, die Haut zusätzlich dazu zu bringen, sich zusammenzuziehen und zu straffen. Ansonsten bleibt dir nur der Weg zum Schneider, der mit Schere, Nadel und Faden einen Abnäher in deinen Anzug macht.

Wie bekomme ich meinen Speckbauch weg, ohne im Gesicht abzunehmen?

Hallo, ich habe ein Problem: Meinen Speckbauch und das Hüftgold. Ich wiege jetzt bei 180 cm 80 kg - das Problem ist, daß ich, sobald ich abnehme, zu erst im Gesicht, an den Armen und den Beinen abnehme und dann immer total krank und hohlwangig aussehe. Mich gibt es also bisher nur in 2 Varianten: Mit schlankem Bauch und eingefallenem Gesicht oder mit normalem Gesicht - dafür mit Speck an Bauch und Hüften. Gibt es einen Weg, wie ich gezielt den Speck los werde, ohne im Gesicht abzunehmen?

Vielen lieben Dank!

Horst

...zur Frage

wenn man jeden tag seinen bauch trieniert wird der speck am bauch hart oder verschwindet er ?

ich bin 1.64 groß und wige 60 kg ... ich habe im winter richtig zugenommen und mochte jeztz den speck/fett loswerden ich gehe jetzt fast jeden abend joggen auch wenn nicht lange .. :) und ich mache jeden abend sittups und andre sachen ich merke schon das ich muskeln aufbaue aber ich habe angst das der speck hart wird und er bleibt und nicht verschwindet könnt ihr mir da helfen ?

(möchte nur meinen bauch straffen und flach haben)

...zur Frage

Wie kan ich einen breiten Rücken bekommen ?

Hallo. Bin fast 16 Jahre alt, 1.70 groß und wiege 62 Kg. habe schon einen V-Körper aber sieht man fast garnicht... Welche übungen kann ich zuhause machen ? habe 2x 10 Kg. Hanteln

...zur Frage

Werde ich die überschüssige haut los?

Servus, ich hab seit Weihnachten 10 kilo verloren und bin seitdem auch sehr schlank. Jedoch habe ich überschüssige Haut am Bauch welche man total beim hinsetzen sieht. Werde ich die wieder los, wenn ja wie lange dauert das?

P.s. Bin 16, 184cm, 70 kg. Spiele Fußball und mache Oberkörper Krafttraining und bewege mich auch so sehr viel.

...zur Frage

Wie straffe Ich Meine Brust ?

Hallo Wie straffe Ich meine Brust Ich hasse In den Spiegel zugucken weil meine Brust Schwapplig ist.Ich bin Männlich 16 jahre 52 Kg und 165cm Groß.Ich gehe auch ins Fitnissstudio

...zur Frage

Muskeleinfluss auf Fett/Bindegewebe

Hallo. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand meine frage beantworten könnte..

Ich habe vor 3 Jahren ein Kind bekommen und seither bin ich einfach nicht mehr zufrieden mit meinem Bauch. Ich bin schlank, aber meinen Bauch finde ich "schwabbelig". Ich habe mich vor 4 Monaten im Fitnessstudio angemeldet und meine Ziele gesagt. Es hiess Muskelaufbau alleine bringt nichts, da ich sonst nur Muskeln unter dem Fett hätte und also einfach nur "dicker" erscheinen würde. Also: Fett weg, Muskeln hin. Laut deren Tests habe ich jetzt mein KFA von 24 auf 18 reduziert und Muskel aufgebaut. Mein Gewicht hat sich kaum verändert. Jetzt bin ich jedoch noch unzufriedener mit mir, da durch das abnehmen und das Kraftraining vermutlich, an den Unterarmen Adern hervortreten, mein Busen noch kleiner geworden ist und am Dekollete bei manchen Bewegungen die Knochen zu sehen sind. Mein Bauch hat zwar an Umfang verloren (Taille 72 zu 65), ist aber noch genauso unstraff..

Jetzt zum Punkt: Ich will definitiv nicht noch mehr abnehmen, im Gegenteil. Ich sehe auch nicht, dass jede Frau mit straffem Körper so spargeldürr wäre oder einen Waschbrettbauch hat .Das finde ich persönlich auch nicht schön. Daher meine Frage: Verändert sich ein Bauch durch Training auch OHNE Abnehmen, wird im Idealfall straffer oder bringt das wirklich gar nichts? Habt ihr einen Rat?!

Sorry, dass es solang geworden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?