Wie spiele ich im 3 gegen 3 im Fußball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Merkmale sind natürlich die gleichen, wie der Gast schon sagt. DU meinst aber sicher die Taktik, im Prinzip spielst du dann ein 2-1, also 2 hinten, 1 vorne in der Verteidigung. Am besten verteidigt man auch den Raum, also übergibt die gegnerischen Angreifer, das spart Laufarbeit. Aber im Prinzip ist ein 3-3 nicht wirklich von Taktik geprägt, da kommt es auf feine Einzelaktionen und Kombinationen an.

Mein Sohn (16) Regionalliga sitzt immer auf der Bank

Halo, Mein Sohn (16) spielt seit paar Monaten beim Regionalliga. Erste 2 Spiele hat er 2 Tore gemacht. Da hat er auch nur 10-15 min gespielt. Jetzt spielt er 5 -6 Spiele gar nicht mehr. Einmal hat er ihn 2 min vor dem Schluss rein geholt. Reine Verarschung oder....Er ist sehr traurig weil er nicht spielt. Ich möchte gerne mit dem Trainner spreche und fragen warum er ihm genommen hat. Wie soll ich da vorgehen? Mein Sohn weigert sich wenn ich ihm sage dass ich mit dem Trainner sprechen möchte. Er ist immer beim Trainnig dabei, trainniert fleissig aber glaube er hat Angst mit dem Trainner zu sprechen. Reserve immer zu sein bring ihn auch nicht weiter. Dann lieber eine liger nach unten zu spielen aber Spass am Fussball haben und immer spielen. Habe Trainer einmal angerugen und gefragt warum er nicht spiel und warum.er ihn dann genommen hat, Er meinte dass ist zwischen ihn und der Spieler.....Habe ich kein Recht auf Gespràch mit Trainner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?