Frage von HitdolfAdler, 31

Wie sollte mein erster Trainingsplan mit fast 16 Jahren aussehen?

Hi, Da meine Eltern und meine Schwester alle schon seit längerer Zeit ins Fitnessstudio gehen und ein paar Freunde auch anfangen wollen habe ich mir gedacht ich mach das auch. Aber wie sollte ich mein Training anfangen? Zu mir:
- ca. 1,80m groß - ca. 70Kg schwer - bin eher dünn

Mein jetziges Ziel ist es irgendwann mal ungefähr so auszusehen wie auf dem Bild und da ich früher richtig fett war und jetzt richtig dünn, denke ich ich kann das schaffen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich und lohnen sich so Sachen wie Eiweißpulver oder was es nicht alles gibt schon am Anfang?

Antwort
von Helges, 13

Hi,

ich kann dir nur einen Tipp geben....durchhalten und Disziplin!

Supplemente brauchst du in deinem Alter noch keine. Maximal ein gutes Whey Protein nach dem Training....die anderen Sachen brauchst du nicht, auch wenn es von der Fitnessindustrie immer eingeredet wird:)

Trainer suchen, der dir alles zeigt : Ernährung und Trainingsprogramm und durchhalten! Bis du eventuell so wie auf dem Bild aussiehst, dauert es Jahre:)  Aber du bist ja noch jung und gerade in jungen Jahren hast du maximale Erfolge, wenn du durchhätst.

LG

Antwort
von nafetsbln, 11

bei dem nick solltest du dich erstmal politisch bilden, bevor du hier Fragen stellt


Antwort
von whoami, 20

Dir wird im Studio alles vom Trainer beigebracht. Einen Trainingsplan kann man dir nur erstellen, wenn man dich persönlich kennt.

Antwort
von HitdolfAdler, 20

Hier das Bild habe es vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten