Wie sollte eine gute Doppellonge beschaffen sein?

1 Antwort

Am Anfang zum Lernen eine ohne Rollen. ich persönlich bevorzuge ein Seil aus dem Baumarkt in ensprechender Länge und Stärke (die mit "Seele") da ich dieses nicht um die Hinterhand laufen lassen muss, sondern mit einem "Schlag" wieder auf den Rücken befördern kann (nach einem Richtungswechsel), die normalen Seil-Gurtlongen sind dafür zu leicht. Ich mag das Rucken im Maul nicht in den schnelleren Gangarten.

Shinguards Muay Thai stinken wie Tigerpi*&#...?

... Selber Schuld, hätte sie besser pflegen sollen. Es sind sehr gute, außen Leder, innen Mesh. Habt ihr ein paar Tipps? Möchte sie ungern durch Waschmaschine o. ä. zerstören.

Danke im Voraus

...zur Frage

Welchen Hallenboden kann man mir für die Reithalle empfehlen?

Hallo,ich möchte gerne einen neuen Reithallenboden. Wer kann mir hierbei einen guten allround Boden empfehlen?

...zur Frage

Für was ist ein Reckleder gut

Ich hätte ganz gerne von den Turnexperten unter euch gewusst, für was man im Turnsport ein Reckleder benutzt. Könnt ihr mich da aufklären?

...zur Frage

Welche Übungen sind für Badminton zu empfehlen?

Hey Leute, ich hätte gern mal gewusst wie ich meine Fähigkeiten für Badminton verbessern kann. Also ob es Kraft- oder Geschicklichkeitsübungen dafür gibt.

...zur Frage

Rollen für Inliner, welche sind bei Nässe gut?

Ich suche gute Rollen für Inliner, die auch noch bei Nässe gut führen, denn ich fahre so ziemlich bei jedem Wetter gerne. Wer kann mir die geeigneten Rollen empfehlen?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gutes Rudergerät für zu Hause empfehlen?

Ich möchte mir gerne für zu Hause ein gutes Rudergerät zulegen. Welches Exemplar könnt ihr mir hier für zu Hause empfehlen? Ich habe mir schon Informationen zu den Concept-Geräten geholt. Ebenfalls würde mich auch die Geräte mit Wasserwiderstand interessieren. Leider sind diese Geräte sehr teuer, also wenn ihr was günstigeres habt - her damit ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?