Wie soll man für die Schwimmprüfung trainieren, wenn alle Schwimmbäder geschlossen haben?

4 Antworten

Hallo, ja, leider sind während der Pandemie Besuche in verschiedenen öffentlichen Bereichen begrenzt, ich denke, dass Ihre Wettbewerbe in dieser Hinsicht auch übertragen werden. Im Allgemeinen versuche ich, wenn möglich , nicht das Haus zu verlassen und zu verwenden Desinfektionssäule sensor , wenn ich dringend irgendwo brauchen, dieses Mittel rettet mich vor verschiedenen Keimen.

Das Schwimmen an sich kann man ohne Wasser schwer üben. Wenn es wärmer wird könnte man dafür aber auch in einem See üben.

Stattdessen könnte man z.B. Kraft, Ausdauer, usw. trainieren während man wartet...

Alternative: Mit einem Neoprenanzug kann man auch schon im See baden und schwimmen.

Mir würde jetzt auch See/Fluss einfallen. Wenn es wärmer wird, ist das bestimmt auch wieder möglich

Was möchtest Du wissen?