Wie soll ich mein Proteinpulver zu mir nehmen für den Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal auf den packungen nach,da steht meist drauf,wie du die produkte zu dosieren hast. bei deinem proteinpulver solltest du uns vielleicht einmal mitteilen um was es sich genau handelt (whey,mehrkomponenteneiweiß ???)..wenn du an muskelmasse zunehmen möchtest würde ich natürlich den weight gainer direkt nach dem training zu mir nehmen.was allerdings nicht zwingend nötig ist,wenn du durch die normale ernährung genügend eiweiß zu dir führst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark555
23.12.2012, 14:29

Einmal Whey Proteinpulver und einmal weight gainer. Wie soll ich beides zu mir nehmen? Auf der Verpackung steht nicht, wie ich Whey Proteinpulver mit weight gainer kombinieren soll.

0

es ist völlig egal, wann du das Zeugs zu dir nimmst. Und wenn ich dein Händler wäre, würde ich dir empfehlen, nicht 1 oder 2 Einheiten, sondern 5 mal am Tag einen Drink zu nehmen (warum wohl?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark555
25.12.2012, 15:04

damit es schnell leer geht und damit ich wieder schnell ein neues kaufe? :)

0

Was möchtest Du wissen?