Wie sinnvoll ist es jeden morgen sit-ups und liegestütze zu machen??

0 Antworten

Kraftausdauerübungen für einen Zirkel ohne Geräte

Hallo

Ich brauche 10 Kraftausdauerübungen, die man in einem Zirkel durchführen kann. Die Pausen sollten mit einer anderen Übung (für andere Muskelgruppe) gestaltet werden. Hat gemand eine Idee?

Ich habe schon:

Liegestütz (auch rücklings), Seilspringen, Strecksprünge, Sit-ups

Was eignet sich noch gut um Kraftausdauer zu trainieren? Ohne Geräte! Sind die genannten Übungen überhaupt gut?

Lg

...zur Frage

Wie bereite ich mich am besten auf den Sporttest der Bundeswehr vor?

Hallo,

und zwar suche ich Rat bei euch, weil ich hoffentlich bald zur Bundeswehr gehe. Nun bin ich dabei mich auf den Sporttest vorzubereiten. Jedoch mache ich immer nur die einzelnen Übungen, das heisst Sit-Ups, Liegestützen, Sprinten und Standweitsprung. Meine derzeitiger Stand ist, das ich 50 Sit-Ups ohne Probleme schaffe, die Zeit beim Sprinten halte ich auch ein und beim Springen komm ich auf 1.72m. Das einzige grosse Problem habe ich bei den Liegestützen, da ich gerade mal 10 Stück schaffe und es irgendwie auch nicht mehr wird. Könnt ihr mir vielelicht tipps geben, wie ich erstens auf mehr Liegestütze komme und zweitens meinen Trainingsplan vielelicht erweitern kann. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sixpack sichtbar bekommen

Hallo:)

Ich bin 15, wiege 56 kg habe einen KFA von 8 % und einen BMI von 19. Ich gehe jeden 2. Tag für eine halbe bis Dreiviertel Stunde joggen und mach danach ungefähr 10 min Muskeltraining (sit ups, Liegestütze...). Nicht besonders viel aber wenigstens ein bisschen. Wenn meine Bauchmuskeln anspanne ist schon ein bisschen zu sehen. Jetzt zu meiner Frage. Was kann ich ändern, damit mein Sixpack sichtbar wird?

...zur Frage

11,8% KFA = Sixpack?

Hallo Leute :) Ich bin 13 Jahre alt und ein Junge. Jetzt meine Fragen: Kann ich mit meinen 11,8% KFA-Anteil ein Sixpack bekommen? Ich mache mir jeden Tag einen Eiweißshake (die schmecken übrigens echt lecker :D), esse auch so viel Eiweiß und mache Liegestütze und Sit-Ups usw... Mache ich das so richtig? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen? Und jetzt bitte keine blöden Kommentare :/ Danke schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Brusttraining Teenager

Hallo, ich bin 16 jahre alt, habe leichtes Untergewicht und bin mit meinem Körper eigentlich nicht so zufrieden. Deswegen habe ich eine Frage zum Brusttraining: Wenn ich mein tägliches Training steigere, habe ich so irgendwann mal Erfolg?

Zb. Habe ich vorher gerade 3x 6 Liegestützen und dann 3x 6 Sit-ups gemacht.

Wenn ich dann morgen jeweils 7 LS und SU mache und übermorgen dann jeweils 8 usw ..

Habe ich dann Erfolg ? Nebenbei trinke ich auch Isostar High Protein 90 .. ca. 3 Shakes pro Tag (was ja vl auch zur Gewichtszunahme hilft) ..

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Arm und Bauchmuskeln nach Trainingsplan aufbauen ?!?

Hey leute erstmal kurz zu meiner Figur, ich bin 16 und wiege 62kg .. Ich bin so der Typ ich kann Essen was ich will werde aber nicht unbedingt dicker, bin zwar auch keine Gräte aber trotzdem..

Naja meine Arme sind dementsprechend auch nicht grade dick und jetzt hab ich angefangen seit 2 Wochen mit bisschen Hanteltraining alle 2 Tage dazu Liegestütz angefangen mit 7 Kilo... dazu mache ich noch Kickboxen zweimal die Woche

Jetzt meine Frage, ich will auf große Muskeln die man sieht aufbauen und nicht auf ausdauer und Kraft .. Dazu noch ein wenig meine Bauchmuskeln mit Sit-Ups und Crunches Trainieren aber das ist eher nebensächlich,, So, muss ich dazu wirklich unbedingt meine Ernährung umstellen oder sieht man schon erfolge wenn ich halt nur Trainiere , und wie soll ich trainieren, wie oft oder kann mir jemand einen kleinen Trainingsplan für zuhause schreiben,, wollte bis zum Juli schon eine veränderung sehen ^^

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?