Wie sind meine Kraftwerte?

2 Antworten

das sieht ganz gut aus. Da du noch sehr jung bist, hast du sicher noch einiges an Steigerungspotential vor dir. Ich würde dir empfehlen, es insbesondere mit Gewichtssteigerungen langsam angehen zu lassen. Bleib regelmäßig dran und fokussiere als wichtigstes Kriterium auf Verletzungsvermeidung. Denn Verletzungen sind das einzige, was verhindern könnte, dass du weiterkommst und Verletzungen sind nicht selten. Dazu gehören auch Verletzungen, die sich langsam einschleichen.

Wenn du uns die exakte Definition von "gut" und "schlecht" gibst können wir dir das sicher beantworten.

Was wir vermutlich nicht beantworten werden ist die Prognose über deine künftigen Trainingserfolge.

Ob die Werte für einen 16 Jährigen, der Kraftsport betreibt durchschnittlich(okey) oder überdurchschnittlich(gut) sind?

0
@Niklas730558

Um das zu berechnen müsstest du mir die Kraftwerte aller 16jährigen geben, die Kraftsport betreiben. Dann könnte man daraus den Durchschnitt bilden und dir sagen, ob du darunter oder darüber liegst.

0

Was möchtest Du wissen?