Wie sieht die Technik beim einarmigen Rad aus?

0 Antworten

Was ist wichtiger? Koordination oder Kraft im Turnen?

Wie schätzt ihr das ein? Wo sollte man im Training seinen Schwerpunkt legen? Koordination mit Techniklernen oder die Kraftkomponente?

...zur Frage

Wie oft muß man eine Technik z.B. beim Ringen wiederholen, bis sie sitzt?

Hallo, gibt es hierzu irgentwelche Untersuchungen oder Erfahrenswerte wie oft ich eine Technik wiederholen muss bis sie sitzt?

...zur Frage

Wie spielt man beim Tennis einen Inside-Out? (Technik)

Meine jetzt technisch und vlt auch taktisch gesehen. Umlaufe gern den Ball, aber ein schöner inside out kommt fast nie dabei heraus... Wie sieht hier die richtige Technik aus?

...zur Frage

bizeps training? fett verlieren

hi wenn ich meinen arm in einen winkel von 90 grad bewege sieht man wie der bizeps so ausm arm kommt.aber in dem bereich zwischen bizeps und unterarm schiebt sich dann haut auf.deshalb sieht man den bizeps nicht mehr so gut von der seite.man sieht zwar wie er raus kommt aber durch die aufgeschobene haut sieht der bereich dicker aus von der seite und der bizeps kommt nicht mehr so gut zur geltung.was kann man da machen.ist das fett? danke

...zur Frage

Bestehen Unterschiede im Frauen- und/oder Herrenboxen?

Ich denke dass ein Unterschied im Boxsport allein in der Körpergröße und in der Schlagkraft besteht. Aber gibt es hierfür vielleicht für Frauen eine andere Technik z.B in der Beinarbeit oder Armhaltung? Wie sieht es mit der Taktik aus? Unterscheidet sich das Frauenboxen hier zum Herrenboxen?

...zur Frage

Warum turnen Frauen und Männer unterschiedliche Geräte

Beim Geräreturnen ist es ja zum Teil so, dass Frauen und Männer an für sie spezifischen Geräten turnen: Die Männer am Barren, die Frauen am Stufenbarren, die Männer am reck , die Damen am Balken. Bei den Sprüngen ist das ja ähnlich: Die Turnerinnen am Pferd, die Turner am Doppelbock. Hängt das ausschließlich mit der Anatomie und dem unterschiedlichen Kräfteverhältnis zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?