Wie sieht die Canadiertechnik aus?

0 Antworten

3x die Woche laufen

Kann ich dadurch effektiv etwas abnehmen, wenn ich 3x die Woche laufen gehe? Das bezogen auf 3 Monate. Also nach 1x laufen 1 Tag Pause.

...zur Frage

Welchen Vorteil hat die offene Beinstellung beim Tennis?

hab wie gesagt jetzt meine ersten Trainerstunden aufs Großfeld gegeben. Mein Schützling spielt seine Vorhand mit einer sehr offenen Beinstellung. WOllte ihm das gleich abgewöhnen, aber er hat gesagt sein bisheriger Trainer hat ihm das so gezeigt. Wollt mal wissen wo die Vorteile einer offenen Stellung liegen.

...zur Frage

Wie funktioniert "Butterfly reverse" am Seilzug? Worauf muss man achten? Zielmuskulatur?

Wie funktioniert denn diese Übung, die man sonst an der Maschine durchführt, wenn man sie am Seilzug machen möchte? Worauf ist während der Durchführung zu achten : Beinstellung, In welcher Höhe werden die Umlaufrollen angebracht, Wie wird gegriffen usw. ? wie verhält sich die Ziel-Muskulatur? Selbstverständlich müssen die Stabilisatoren mehr arbeiten,, aber gibt es sonst irgendwelche Unterschiede?

...zur Frage

Was bedeutet "Kanten abhängen" beim Ski?

Es ist auf das Präparieren der Ski bezogen, aber was genau wird da gemacht mit den Kanten? Was braucht man dazu? Kann das jeder und wozu ist das gut?

...zur Frage

auf was muss ich achten wenn ich im tennis vorhand und rückhand mit offener beinstellung spiele?

rückhand spiel ich beidhändig...

...zur Frage

Snowboard: Enge Beinstellung oder weite Beinstellung?

Wie fahrt ihr am liebsten? Ist es leichter mit einer weiten oder enge Stance? was meint ihr ;-)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?