Wie sieht die Bauchübung Roll-out auf dem Trainingsball aus?

1 Antwort

Hi, ich kenne die von Poser beschriebene Übung als Roll-in und das Aufrollen mit gestreckten Beinen als Roll-out. Dabei ziehst du die gestreckten Beine in Richtung deiner Hände, so dass dein Körper ein V bildet. Allerdings könnte es genausogut auch die Übung von Poser sein, nur dass man hier statt "in" ein "out" verwendet. Zumindest hast du jetzt 2 Klasse Bauchübungen :)

Bauchmuskel stört?

Hey! Ich weiß die Überschrift klingt vielleicht etwas seltsam aber ich hab ein kleines/großes Problem. Ich hab mich belesen wie man einen flachen Bauch bekommt und hab dann angefangen meinen Bauchmuskel zu trainieren, nur ist mein Bauch jetzt mega seltsam geformt😕🤔 Beim oberen Teil meines Bauchmuskels (über Bauchnabel) sieht man die Muskeln richtig herausstechen aber leider sieht es einfach nur fett aus😑 dann bei meinen Bauchnabel geht es rein und dann wieder (nicht ganz so extrem wie oben) raus!!! Jetzt zur Frage was wäre hilfreicher um das wegzubekommen oder auszugleichen : 1. weiter Bauchmuskeltraining zu machen 2. nur Ausdauertraining. Falls es irgendwie wichtig ist: bin weiblich, 13 Jahre alt, wiege 37Kg und bin 155 cm klein. Mir ist durchaus bewusst, dass ich untergewichtig bin aber unser Schularzt hat gesagt es ist alles in Ordnung solange ich regelmäßig esse und das tue ich 

...zur Frage

Könnte mir jemand bitte dir Handball-Schrittregeln erklären

Hallo ich bin 14 und hab im sommer mit handball angefangen.. Ich wollte mich nur noch mal am besten schlauer machen weil ich nich ganz weiß wie es mit der schrittregel ist.. Also mir ist klar 3schritte werfen oder abspielen.. ich hab nur in manchen videos gesehen das manche z.B 2schritte mit ball machen..dann übersteiger dann einmal wieder auf den boden prellen und dann werfen. also ich meine das man erst den ball prellt.dann in die hand nimmt damit 2schritte macht ..dann wieder prellen und so weiter. danke im voraus

...zur Frage

Wie erkenne ich einen kaputten Golfball - und darf man dann nen Schlag wiederholen?

Sieht man von Außen einem Ball an, wenn er nicht mehr sauber fliegt? Manche Bälle sehen gut aus, man nimmt sie her und sie stürzen dann leider richtig früh ab... Hab in meinem Bag für die Runden Lakeballs, da sind einige sicher nicht mehr im besten Zustand... Und: Darf ich den Schlag straffrei wiederholen, wenn der Ball sichtbar kaputt ist? Danke

...zur Frage

Wie kann ich den Ball Im Badminton besser smashen?

Ich schaffe es nicht im Badminton richtig zu smashen. Entweder meine Bälle gehen ins Netz oder sie gehen weit ins Out. Ich bringe den Ball einfach nicht richig runter? Kann mir jemand einen Tip dafür geben?

...zur Frage

Wie treff ich den Ball perfekt oder brauch ich meher Kraft???

Ich weiß nicht richtig entweder habe ich nicht genug kraft oder ich treff den ball nicht richtig mit Spann.Immer wen ich mit Spann schieße tut mein Fuß wehe Kann mir das jemand erklären

...zur Frage

Warum ist das so?

Hi,

hatte grade einen kleinen Streit. Kurz darauf bin ich Bankdrücken gegangen und habe meine max. Wdh- Zahl mit dem selben Gewicht um 3 Wdh. gesteigert. Warum ist das so? Ich habe die Übung sauber ausgeführt, war nur bisschen mit Wut geladen. Oder ist das eher, weil ich Abends statt nachmittags trainiert hab?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?