Wie sieht denn ein Gattertest aus?

1 Antwort

Man kann es auf der Webseite von Institut für Sportwissenschaft Innsbruck nachlesen

Wie kriege ich die Halse beim Surfen hin?

Die Wende klappt schon ganz gut, ich will aber auch mal schneller und eleganter Kurve fahren, hab aber leider keine Ahnung, wie ich die Halse am besten üben kann. Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Was ist ein Blockmehrkampf?

Hi, ich habe in meiner örtlichen Zeitung einen Artikel zu einer Leichtathletik Mannschaft gelesen, die einen Blockmehrkampf gemacht hat. Ich konnte leider nicht herauslesen, was das ist! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie verbessert man die intramuskuläre Koordination?

Ich habe mitlerweile ziemlich viel an Kraft aufgebaut. Leider kann Ich sie oft nicht genau Zielgerichtet einsetzen, was beim segeln extrem wichtig ist. Man sagte mir das läge an der intramuskulären Koordination. Was das ist habe ich schon bei einer anderen Frage gelesen. Nur wie ich es trainieren kann stand da leider nicht. Wer hat denn Tipps für mich?

...zur Frage

kfa sixpack ;)

hi leute ich hab mal so ein test gemacht und ich hab ein kfa von 8,2 :) und ich trainiere schon seit 2 monaten für ein sixpack :) leider sieht man ihn noch nicht so krass man sieht ihn wenn ich meine haut runterziehe aber ist das schon haut ??? weil wenn ich ein kfa von 8,2 hab ???

...zur Frage

Mit welchen Angeboten kann man die Tennisjugend zu mehr Spaß am Tennis motivieren?

Ich möchte mich für die Jugendförderung des örtlichen Tennisclubs einbringen, und will zusammen mit dem zuständigen Jugend- und Sportwart der Tennisjugend etwas zur Förderung des Tennissports bieten. Wer hat schon Erfahrungen damit und konkrete Vorschläge dafür?

...zur Frage

Nachwuchs- Skirennläufer: Wie oft Gletschertraining im Sommer?

Wie oft trainieren Nachwuchsrennläufer im Durchschnitt im Sommer am Gletscher? Alter: 14- 16 Jahre. Auf wieviele Schneetage kommen die Jugendlichen im Sommer (Mai - September)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?