Wie sieht das Training von amerikanischen Football Spielern aus?

1 Antwort

Naja, ALternativsportarten würd ich das nicht nennen, die machen da schon ziemlich alles auf Football bezogen. Die Spieler absolvieren halt verschiedene Drills, und die Spieler spezialisieren ihr Training. Quarterbacks machen hauptsächlich Passübungen oder Übungen um sich in der Pocket zu behaupten... Daneben steht halt unheimlich viel Krafttraining auf dem Programm und auch, nennen wir es, Laufschule...

Ich benötige Tips für meinen 9jährigen Sohn zum Thema 1000m-Lauf-Training

Mein Sohn ist begeisterter Läufer. Seine 1000m-Zeit beträgt momentan (ohne Training) 3min 46 s.

Wie sieht ein optimaler Trainingsplan für diese Strecke aus?

...zur Frage

Fußball Trainingsplan für alleine (Stürmer)

Hey, ich bin Stürmer oder manchmal offensives Mittelfeld und möchte trainieren, weil Ferien sind. Ich stehe so 6:30 Uhr auf und bin dann 7:00 Uhr am Platz und dann so bis max. 12:00 Uhr trainieren. Schießen kann ich eig. und schnell bin ich auch, mir fehlt ein bisschen die Ausdauer und Voleys möchte ich auch mehr lernen, aber natürlich möchte ich die Sprints und das Schießen nicht weglassen. Von daher wollte ich Fragen ob mir jemand einen Trainingplan machen kann.

Mfg, GameFreakHD

...zur Frage

Vor das Training essen?

Soll man vor das Training essen?

...zur Frage

Brauche trainingsplan für training mit Sprintschlitten

Hallo ich spiele american football und habe in sachen speed besonders im antritt noch einiges nachzuholen; daher habe ich mir einen sprint schlitten zugelegt jetzt bräuchte ich einen geeigneten trainingsplan,zwar gibt es normale trainingspläne fürs sprinten,jedoch haben die nicht einbezógen dass man 10-20 kg balast mit sich trägt

...zur Frage

Trainingsplan für einen Fußballer + Weitere Fragen.. Gut oder nicht gut?

Hi,

Ich spiele Fußball und mache derzeit folgenden Trainingsplan:

Mo: Intervalllauf ohne Gewichte etwa 15- 25 Minuten (Danach noch 20 kurze Sprints vor den Sprints immer eine Kniebeuge

Di: Training

Mitt: 20-25 Sprints an einem steilen Hang mit Gewichten, davor Seilhüpfen, vor den Sprints immer 1 Kniebeuge

Do: Training

Fr: Nix, wegen SA Spiel

Sa: Spiel

So: eventl. Kicken, falls nicht eventl. Joggen (40 Minuten) mit paar Sprints


Ist dieser Trainingsplan gut oder nicht gut? Was würdet ihr sagen und was würdet ihr daran ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?