Wie sieht das richtige Anlaufen mit dem Gleitschirmfliegen aus?

1 Antwort

Hier sind zumindest einige Beispiele. Ist aber kein Hochgebirge. Wenn du Gleitschirmfliegen fliegen willst, musst du eh einen Lehrgang machen und dort lernst du auch den Anlauf

http://www.youtube.com/watch?v=8r9ADAH83Wk

Gute Sonnenbrille zum Laufen?

Welche Sonnenbrille könnt Ihr mir zum Laufen empfehlen? Sie sollte nicht so anlaufen, wenn man schwitzt und trotzdem auch ein bisschen den Pollen abhalten.

...zur Frage

Skibrille angelaufen!Was kann man tun?

Ich habe ein seltsames Problem, meine SKibrille ist zwischen beiden Scheiben angelaufen!Was kann ich da tun?und wie kann ich anlaufen generell vermeiden?

...zur Frage

Was kann ich gegen Anlaufen der Skibrille machen?

Hallo,
Mir läuft schon einige male bei Schnellfall doer so die Skibrille innen an was natürlich seh unangenehm ist! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie lerne ich einen Handstand-Überschlag?

Ich finde es ziemlich cool, wenn man bei Profis in Wettkämpfen sieht, wenns sie beim Jubeln plötzlich einen Handstand-Überschlag oder ähnliche Einlagen bringen. Ich würde auch gerne zumindest mal einen Handstand-Überschlag lernen. Auf was muss ich dabei achten? Muss ich extrem schnell anlaufen, oder mich mit den Armen möglichst stark vom Boden abdrücken etc? Habt ihr paar Tipps vielleicht?

...zur Frage

Richtige Beinarbeit beim Tennis Schmetterball im Rückwärtslaufen?

Wie sieht die richtige bzw. schulmäßige Beinarbeit und Sprungtechnik beim Schmetterball im Tennis wenn man im Rückwärtslaufen ist und den Ball im Sprung schlagen (Rechtshänder) muss? Mit welchem Bein springt man ab, und mit welchem landet man?

...zur Frage

Läßt Sauna Muskelkater verschwinden?

Ist da was dran, oder hängt das gar nicht zusammen. Hab so oft Muskelkater und suche Wege es zu bekämpfen... außer dagegen anlaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?