Wie sieht das American Football Equipment aus

0 Antworten

Welches shoulderpad brauche ich (American Football)?

Hey, Ich fange bald an Football zu spielen. Deswegen brauche ich auch ein shoulderpad. Mein Trainer hat gesagt das er mich auf 3 verschiedenen positionen sieht.(Wir sind 5er tackle deswegen auch mehere positionen) Zum einen als ersatz Quarterback dann noch als running back und als linebacker.

So weit ich weiß sind die shoulderpads von running back und linebacker gleich.

Kann man denn mit einem Quarterback pad auch als running back/ linebacker spielen? Bzw kann ich mit einem running back/ linebacker pad als Quarterback spielen?

Lg

...zur Frage

körperliche vorraussetzungen für american football

Hallo und zwar würde ich gerne mal wissen , ob meine momentanen körperlichen vorraussetzungen für a. football in den USA ausreichen würden... ich bin in moment 15 jahre alt , 169 groß und wiege ca 63kg... ich bin generell eig sehr sportlich und mein größer vorteil im football ist denke ich mal , dass ich sehr schnell bin und weit werfen kann... habe halt blos bedenken wegen meiner körpergrößer...

mich interessiert es , weil ich seit klein auf eig immer sport gemacht habe ( seit inzwischen 9 jahren im fußballverein und davor auch schon immer gespielt... außerdem war ich knapp ein jahr in einem Seesportverein ( rudern , schwimmen etc ) und nun will ich für ein jahr in die USA fliege zu einem schüleraustausch... in den USA ist ja ehr football ein populärer sport und nicht fußball...

PS : mich würde es auch mal interessieren , wieviel eine football ausrüstung etwa kostet und ob die in den USA von den schulen gesponsert wird oder ob man sie selbst bezahlen muss ( da es ja meist schulvereine sind )

ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten :) danke im vorraus MfG Yuraku

...zur Frage

Eignung für American Football? Position? College?

Hi, durch meinen Aufenthalt in den USA stieg bei mir das Interesse an American Football soweit, dass ich mir nicht nur Spiele anschauen, sondern auch selbst spielen möchte. Da ich leider noch keine Erfahrung mit dem "Ei" hab, bräucht ich euere HIlfe! Bin ich geeignet und wenn ja für welche Position?

Ich bin 17 Jahre, 1,90m, 87 kg, gehe regelmäßig ins Studio. Ich hab über 10 Jahre aktiv Fußball gespielt. Ich war nie der schnellste, aber durchsetzungsstark. Diese Robustheit kam neben meinem guten Auge für die Mitspieler meiner Rolle als "6er" vor der Abwehr zugute.

Außerdem hab ich noch eine Frage für diejenigen, die schonmal in den USA ein College besucht haben: Gibt es neben dem "richtigen" College-Team auch andere amateurhafte Teams für Anfänger bzw. weniger Talentierte?

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;) danke schonmal!

...zur Frage

Bin bin ich zu fett für American Football?

Also meine Frage ist jetzt wie man schon an Titel lesen kann ob ich halt zu fett bin. Ich bin ungefähr ca 1.85 groß und ca 90 bis 95 kg schwer( bin nebenbei bald 16) und deswegen wollte ich fragen ob es noch geht weil ich habe gehört dass es auch jetzt nicht nur und Schnelligkeit und Pass und so weiter geht

...zur Frage

Kostenpunkt Kitesurfen?

Wie viel kostet denn das Kitesurfen bzw die Ausrüstung? Was muss dafür hinlegen und ist es sinnvoller sich welches zu leihen wenn man nicht vor hat das ganze jahr zu kiten? lg

...zur Frage

Schneller Sprinten/Starten.

hallo, Ich bin 15 JAHRE alt und spiele american Football. Bin eigentlich ganz schnell, aber versuche natürlich schneller zu werden. Was bringt mehr Kraftraining für die Beine oder Schnelligkeitsübungen? Oder wie erziele ich den besten Trainingseffekt? was und wie sollte ich trainirn? danke im voraus mfg max :)

ps: 60 meter zeit ca 7.8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?