Wie sicher sind Schnürsenkelsysteme mit Zipper, sogenannte Quicklace von Salomon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind sehr sicher, der Klemmmechanismus sitzt fest, die Bedienung ist sehr einfach. Es gibt übrigens dieses Quicklace-System nicht nur bei Laufschuhen, sondern auch bei Inline-Skates, Boxhandschuhen usw. und es kann größtenteils auch nachgerüstet werden, denn das Set kann man einzeln kaufen.

Danke für deine hilfreiche Antwort Pooky!

0

ich stand diesem system anfangs auch sehr skeptisch gegenüber. jetzt bin ich einfach nur noch begeistert davon. ich kanns nur empfehlen.

Auch dir lieben Dank Woaskoan!

0