Wie sehr würde sich mein Körper verändern?

 - (Muskelaufbau, Körper)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht so krass,da du nur mit sowas körperlich nicht viel erreichen kannst. Wenn du aber zusätzlich noch anderen Sport betreibst,dann könnte es gut sein das du muskulöser und fitter wirst. Ich würde dir laufen sehr empfehlen,das ist selbst für Anfänger gut geeignet und du nimmst viel Bauchfett dadurch ab!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

0

Du wirst besser aussehen, aber wie genau das kann dir niemand sagen