Wie schwierig ist Kitesurfen?

0 Antworten

Skitourausrüstung - Anfängerset?

Gibt es sowas wie ein Anfänger oder Starterset fürs Tourengehen?! Hab in diesem Bereich leider gar keine Erfahrung und was ich bis jetzt so gesehen habe, gibts bei diesem Material keine Begrenzung nach oben (vom Preis her). Wieviel darf so ein Set kosten und was ist beim Kauf zu beachten? Danke :)

...zur Frage

Wer kennt einen Trainingsplan fürs Bergsteigen?

Ich bin vor kurzem an die Alpen gezogen und möchte nun mit dem Bergsteigen anfangen. Woher bekomme ich dafür einen Trainingsplan? Ich kenne zwar Trainingspläne fürs Laufen und Schwimmen, habe aber noch nie einen Trainingsplan für Bergsteiger gesehen.

...zur Frage

Welche Badmintonschuhe sind am unfallsichersten?

Ich bin seit kurzem dabei und bin mit meinen Badmintonschuhe zwei mal umgeknickt - jeweils Kapselbandriss. Mir wurde gesagt, das ich mit meinen Joggingschuhe nicht laufen sollte, wg. Umknacksgefahr!!! Welche Schuhe wären am Umknackssichersten oder kämen nahe dran? Und wer hat Erfahrung mit den Schuhen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Biestmilch (Colostrum) ?

Hallo

Ich kenne Biestmilch aus meinem erlernten Beruf als Landdwirtin und deren Wichtigkeit für die jungen Tiere.

Bin vor kurzem darauf gestossen, dass es das nun auch für uns Menschen (Sportlern) gibt ;-) und Nahrungsergänzungsmittel gibt es ja zu genüge. Ich bin der Meinung eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist immer noch das BESTE und uns sollte es an nichts fehlen.

Meine Frage nun: Wer von Euch hat Erfahrung mit der Biestmilch (Kapseln, Tabletten,Trinklösung)....hat es eine positive spürbare Wirkung?

Vielen Dank und einen sonnigen Tag :-)

Meike

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Powderski- Marke Whitedot gemacht?

Hab vor kurzen einen Filmausschnitt von dem neuen Film von der Freeriderin Eva Walkner gesehen. Sie fährt diesen neuen Ski und schwärmt total von dieser neuen Marke. Gibt es von dieser Marke auch Ski für Freeride- Anfänger bzw. Nicht- Profis? Und in welcher Preisklasse liegen diese Ski?

...zur Frage

Ringerstiefel zum Boxen?

Ich habe es nun öfter gesehen und gelesen: Ringerschuhe sollen auf perfekt für das Boxen geeignet sein. Unterscheiden sich den Ringerstiefel und Boxschuhe garnicht?

ich dachte für das Ringen auf der Matte braucht man weiche und biegsame Schuhe und für das Boxen eher steife, harte und vor allem rutschfeste Boxschuhe.

Hat irgendjemand hier schon Erfahrung oder kann mir einen glaubwürdigen Artikel empfehlen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?