Wie schwierig ist Kitesurfen?

0 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit autogenem Training?

Wer hat Autogenes Training schon mal ausprobiert? Ist es schwierig zu erlernen und können es Kinder auch machen? Auf welche Sachen muss man dabei achten?

...zur Frage

Wie anstrengend ist Telemark-Skifahren?

beim Snowboarden hab ich vor kurzem gesehen, wei einer beim Telemarken war, viell. probier ich das auch mal aus hab ich mir gedacht, aber ich hab halt keine Ahnung wie anstrengend das ist, wer hat das schon mal gemacht und kann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Braucht man zum Kitesurfen,Wakeboarden,Surfen eine spezielle Krankenversicherung?

Ob in Deutschland, oder im Ausland, mich interessiert, ob die Krankenversicherung Unfälle, die bei diversen Sportarten passieren auch zuverlässig zahlt, oder ob es da Klauseln gibt???

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Kinderanhänger zum Langlauf?

Ich habe heute wieder einen Langläufer gesehen, der sein Kind in so einem Anhänger hinter sich her gezogen hat. Hat jemand mit so etwas Erfahrung? Mich würde interessieren, wie es sich für das Kind anfühlt und wie es für den Läufer ist. Und wie geht es bergauf und bergab?

...zur Frage

Was braucht man als Anfänger-Ausrüstung zum Kite-Surfen?

Was gehört alles unbedingt zur Erstausrüstung für Kite-Surfer? Und mit welchen Kosten muss man dafür rechnen?

...zur Frage

Vom Kitesurfen zum Wakeboarden?

Da mein Freund gerne Kitesurft, dies allerdings nur im Urlaub also sehr selten tun kann, hatte ich die Idee ihm zum Geburtstag einen Gutschein zum Wakeboarden zu schenken. Nun hab ich allerdings einige Zweifel und Fragen: - Braucht er einen Anfängerkurs oder ist er durch das Surfen schon sicher auf dem Board? - Ist Wakeboarden überhaupt interessant für ihn? (Habe schon gehört es soll einfacher sein, damit evtl. auch langweilig für einen gekonnten Kitesurfer?)

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?