Wie schwierig ist die schwierigste Kletterroute und wo gibt es die?

2 Antworten

Zur Zeit ist die schwerste Route 12-                           17.6.2015

Ungefähr alle Kletterer die was auf sich halten ;) sind grade auf der Jagd nach dem 12. Grad. Um zu erfahren welche die schwierigste Kletteroute ist solltest du dir am Besten selber ein Bild machen, das kommt nämlich immer darauf an wer klettert. Ich glaube es wird immer Jemanden geben der sagt er hätte die schwieriste Route entdeckt und der nächste sagt es über eine Route am anderen Ende der Welt. Schwierig!

Wo ist in Europa das größte/beste Klettergebiet?

Würde mich mal interessieren, wo es in Europa das beste oder das größte Klettergebiet gibt. Bekannte haben mal was von Kroatien erzählt. Stimmt das?

...zur Frage

Gibt es in der NBA Dopingkontrollen?

Hallo Basketballfans! Mich würde mal interessieren, ob es in der NBA strenge Dopingkontrollen gibt? Weiß das jemand?

...zur Frage

Kann man mit einem 10€-Kinder Boogie Board "boogie boarden"?

Hallo. Ich bin im Moment auf Teneriffa und sehe am Strand immer wieder Einheimische mit Boogie Boards. Ich selbst war auch schon ein paar mal Surfen und hätte definitiv Lust das mal auszuprobieren. Die Sache ist, dass "richtige" Boogie Boards ja locker mal über 100€ kosten. In vielen Strandshops gibt es aber diese billigen Schaumstoffbretter für 10 oder 15€. Im Prinzip ist das ja das gleiche. Also hier meine Frage: Macht es irgend einen Sinn mit für 25€ ein paar Schwimmflossen und ein Billo Boogie Board zu kaufen einfach um auch ein bisschen auf dem Wellen zu surfen? Oder wird das ganz schrecklich schief gehen?

Mir ist schon klar, dass da ganz bestimmt ein Unterschied zwischen einem 10€ Ding und und 100€ Teilen ist, aber ich meine eher: Ist es überhaupt möglich, einfach so um es mal auszuprobieren?

...zur Frage

Was ist die schwierigste Ballsportart für Euch?

Mich würde mal interessieren, welche Ballsportart ihr für euch am Schwierigsten empfindet. Also wenn man alle Komponenten, wie Kondition, Psyche, Technik und Taktik mit einbezieht.

...zur Frage

Kann man die Fettverbrennung beim Tennis mit der beim Joggen vergleichen?

Mich würd mal interessieren , ob ihr eine Ahnung habt , wie es mit der Fettverbrennung beim Tennis im Vergleich zum Joggen aussieht? Oder ist das schwierig zum sagen?

...zur Frage

Wie wird man Routen-Schrauber in einer Kletterhalle?

Würde mich mal interessieren, wie man an diesen Job kommt. Kommt da jeder, der auch klettern kann für in Frage oder braucht man noch andere Fähigkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?