Wie schwer ist ein Reitabzeichenlehrgang?

0 Antworten

Golf-Studium

Hallo,

Ich würde mich gerne etwas über das Sportstudium-bzw. Golf informieren... was sind die Vorraussetzungen? Was beinhaltet das Studium?

Würde mich über Infos freuen :)

...zur Frage

Wo kann man sich über Wechselfristen im Fußball informieren?

Moin, ich spiele Fußball Herrenbereich, Kreisliga A im Donau/Iller-Bezirk des WFV. Kann auf der WFV-Seite aber keine Angaben zu Wechselfristen im Sommer 2010 finden. Das kann doch nicht so schwer sein! Wo steht sowas?

Gruß Stefan

...zur Frage

Was sagt ihr zu den Inline SKates: ROLLERBLADE "Tempest 100" Herren Inliner, Modell 2012

Da man kaum Bewertungen über den oben angegeben inline Skate findet, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat? - bzw. kann mir jemand etwas mehr über das Kugellager SG9 sagen ? - man findet kaum Infos darüber in den Foren. (GIbt es bei dem Kugellager noch verschiedenen Marken bzw. wie gut ist das im Zubehör bei den Skates?)

...zur Frage

Mit KFA runtergehen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, 70 kg schwer, und 1.70 groß. Ich habe etwa einen KFA von 20%. Ist es besser erstmal mit dem KFA runterzugehen, also Diät? Wenn ja, wie soll ich da vorgehen? Ist es besser mit niedrigem KFA Muskeln aufzubauen? Ist es während der Diät für mich Muskeln aufzubauen bzw. zu behalten?

...zur Frage

Diese Sporteinheiten pro Woche ausreichend?

Pro Woche: 2,0 Stunden Joggen 1,0 Stunden Reiten 1,0 Stunden Fitness/ Aerobic 2,0 Stunden Spazieren

Es kommt mir sehr wenig vor...

Ps.: Über Änderungsvorschläge wäre ich sehr dankbar ;-), da ich auch 5 Kilo abnehmen möchte

...zur Frage

Reitpass, Reitabzeichen,... für eine eigenes Pferd?

Hallo ihr Lieben,

ich reite schon seit meinem 6. Lebensjahr aus reinen Hobbygründen und weiß eigentlich schon immer, dass ich mir irgendwann einmal ein eigenes Pferd wo einstellen lassen möchte.

Ich habe aber keinerlei Reitpässe, Reitnadel, Reitabzeichen etc. (was gibt es eig. für welche Reitabzeichen bzw. Reitpässe und wie heißen sie???? Ich kenne mich da zugegeben wirklich gar nicht dabei aus. Gibt es da im Internet vielleicht irgendwo eine Liste davon wo auch dabei steht was man mit denen dann alles machen kann?)

Ich wollte fragen ob man Reitabzeichen, Reitpass etc. braucht, wenn man sich ein eigenes Pferd zulegen möchte und auch alleine damit ausreiten möchte??

Und macht es einen Unterscheid ob man in Deutschland od. Österreich wohnt, oder sind die ganzen Abzeichen, Pässe etc. überall gleich??? Liebe Grüße

Valentina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?