Wie schwer darf/kann/sollte so ein Alu-Rennradrahmen sein?

0 Antworten

Tennis Volley lernen

Hallo zusammen möchte gerne par tipps erhalten wie ich volley richtig lernen kann, wenn ich z.B. mit der Wand trainiere oder meine Frau mir die bälle entgegen wirft. Könnt Ihr mir helfen auf was ich mich achten soll. Habe nähmlich gemärkt das ich da mühe habe mit dem volley. Hatte gestern abend noch Tenniskurs und eigentlich ist es nicht schwer das ganze, mann muss ja nur den ball entgegen gehen und nach vorne den schlag machen, aber irgendwie scheint es mir schwierig. Vielen Dank für eure hilfe.

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Faltbootes achten?

Habe die Möglichkeit vom Kollegen eines Freundes ein gebrauchtes Faltboot zu kaufen. Da ich jedoch von Faltbooten keine Ahnung habe, bitte ich Euch um Hilfe. Worauf sollte man denn beim Kauf eines Faltbootes achten?

...zur Frage

Welches ist der beste Gewichthebergürtel?

Gibt es bei den Gewichthebergürteln große Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern bzw. Modellen? Worauf mussh man beim Kauf eines Gewichthebergürtel achten?

...zur Frage

Nach welchen Kriterien sollte man einen Skihelm auswählen? Was ist beim Skihelmkauf zu beachten?

Skihelme gibt es inzwischen ja jede Menge. Doch auf was soll ich speziell achten? Nach welchen Kriterien sollte ich den Helm auswählen? Was sollte ein guter Helm auf jeden Fall haben? Braucht man einen Kinnschutz?

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

Wie beurteilt man ob eine Schwimmbrille gut oder schlecht ist? Gibt es Unterschiede? Worauf solle ich achten wenn ich mir eine kaufe?

...zur Frage

Als Lauf-Einsteiger gleich mit Pulsuhr trainieren oder anfangs besser ohne?

Hallo!
Um mich im Winter ein bisschen fit zu halten und über Weihnachten nicht zu viel zuzunehmen, möchte ich mit dem Laufen beginnen. Die vielen (tollen!!!) Tipps hier habe ich schon durchgelsen, war mir eine große Hilfe! Eine Frage habe ich aber noch:
soll ich gleich von Beginn an mit einem Pulsmesser trainieren, um immer im richtigen Bereich zu laufen und nicht zu schnell oder zu langsam zu sein, ODER erstmal ohne Pulsmesser beginnen, um meinen Körper ein bisschen besser kennen zu lernen? Was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?