Wie schwehr sollte ein Boxsack für mich sein

1 Antwort

Du kannst dir ruhig einen etwas größeren kaufen, allerdings im Sinne des Füllvolumens. Man kann unterschiedliche Sandsackbefüllungen nehmen womit es einem gut möglich ist das Gewicht des Boxsacks um +-5 Kilo zu variieren. Papierschnipsel können einen Sandsack sehr leicht machen, wenn man selbst befüllt und ein moderates Gewicht will, sind wohl Textilreste immer noch die beste Entscheidung.

Mit 14 noch Leistungsturnen?

Ich werde in diesem Jahr 14 Jahre alt und mein größter Wunsch ist Leistungsturnen/Gymnastik zu machen. Ich mache seit vier Jahren Ballett und kann schon ein Paar Dinge(Brücke aus dem Stand+Überschlag, Handstand+Überschlag und Rad), habe ich noch Chancen richtig gut zu werden?

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Suche guten Boxsack mit geeigneter Füllung (60kg)

Hallo liebe Leute,

ich suche einen qualitativ hochwertigen Boxsack, in dem 60kg Füllmaterial passen, dann müsste ich noch wissen, mit was ich den Boxsack füllen sollte. ich habe unten im Hof noch 60kg Stoffreste (30kg habe ich mir in ebay gekauft, aber ich weiß nicht, ob die Stoffreste zu groß sind und somit zu viel Volumen einnehmen, ich könnte diese aber noch klein schneiden, da diese ziemlich "lang" sind). In der Beschreibung steht "(Die Ware wird im Karton verschickt der 793944 cm groß ist das entspricht je 0,13m³)"

Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wie schwer und groß muss ein Boxsack für mich seien ?