Wie schnell seid Ihr auf den Rennrad/Triathlonrad ?

1 Antwort

Wirklich genau ist nur die Wattmessung oder eine Radrennbahn in der Halle. Draußen sind die Bedingungen zu verschieden, um die Durchschnittsgeschwindigkeiten zu vergleichen.

10 km-Lauf - Intervalltraining / ..alleine schnell laufen - Kopfsache ?

Ich möchte gerne af 10 km schneller werden. Meine PB liegt im Moment bei 42 Minuten & ich habe gehört, dass Intervalle da sehr effektiv sind. Meine Frage: Was für Intervalle am besten? & am besten fange ich erstmal mit nicht so "anstrengenden" an, da ich sowas ja noch nie wirklich gemacht habe & steigere mich dann langsam. Ich habe es mal mit einer Belastungspyramide probiert 1, 2, 3, 4, 5, 4, 3, 2, 1 Minuten schnell dazwischen jeweils eine Minute langsam. Aber ganz ehrlich: Ich hab ziemlich schnell abgebrochen, weil mir das einfach zu anstrengend war. Ich hab generell Probleme damit, wenn ich alleine bin schnell zu laufen. In ner Gruppe habe ich überhaupt kein Problem damit, beispielswese 12 km im 4:30er-Schnitt zu laufen, aber allein krieg ich es einfach nicht hin schnell zu laufen. Da ist irgendwie ne psychische Blockade - keine Ahnung. :D Ich glaube ich erwarte telweise zu viel von mir & bin immer gleich total down, wenn das nicht so klappt wie ich es mir vorgenommen habe. Alleine schnell laufen kann ja eigentlich nicht so schwer sein! Im Wettkampf krieg ich das ja schließlich auch hin... Hat jemand Tipps ? :)

...zur Frage

Wie hoch ist der Stundenrekord vom Bouncen?

Hallo,

bezugnehmend auf die alte Frage aus

http://www.sportlerfrage.net/frage/sind-poweriser-alternativen-zum-fahrrad-oder-inlineskates?

möchte ich gerne wissen, ob es ein offizieller (oder inoffizieller) Rekord über Langstrecken von 10, 20 und über 40 km gibt?

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre alt, ich bin nicht so schnell kann ich noch sehr schnell werden wenn ja wie?

...zur Frage

Könnte ich American Football spielen???

Also ich bin 15 Jahre alt, wiege 75 kg und bin 1,82 cm groß. Ob ich schnell bin ist ansichtssache^^ bin halt noch kein 40 yard oder so gelaufen... aber ich lauf auf 75 m -> 10 sec ...

nun weiß ich nicht welche position ich spielen soll/könnte... könnt ihr mir helfen ;D

dumm ist nur wenn ich spielen möchte ist es sehr schwierig da der nächste Football verein 30 km weg ist :\

...zur Frage

wie viel fett wir beim 40 km joggen verbrannt an einem tag 4o km joggen

hallo

ich und mein kollege wollten so schnell wie möglich einen sixpack haben da wir leider 16 procent fett haben müssen wir was tun und ich wollte fragen wie viel man bei 40 km joggen mittel am tag 40 km joggen wie viel fett man verbrennt würde mich um eine schnelle antwort freuen

mfg

dario

...zur Frage

Habe einen crosstrainer aber irgendwie zeigt der in 15 min. Nur 1,6 km an. kann das stimmen.

Hey, Ich habe gerade auf einen Crosstrainer trainiert,da ich bald einen 5 km Lauf habe!Dort steht ja auch immer wie schnell ich laufe,ich bin auf dem Crosstrainier 5 km gelaufen und immer 13 km.Eig müsste ich doch dann beim 5 km Lauf auch immer 13 km schaffen oder ist es dann anders wegen Luft oder ist der Crosstrainer ungenau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?