wie schnell muss man mir 12 jahren auf 75m sein ?

1 Antwort

Wo läufst du denn die 75m? Bei den Budesjugendspielen? Dein Sportlehrer hat Tabellen, in denen steht, welche Note du für welche Zeit bekommst. Dabei spielt auch dein Geburtsjahr und dein Geschlecht eine Rolle bei der Auswertung deiner gelaufenen Zeit. Weiß ja nicht, welche Note du haben willst, aber du kannst bestimmt deinen Lehrer danach fragen, er wird dir sicherlich weiterhelfen können.

Sprint zeit

Hej, bin letztens im Schul-Sportunterricht beim Sprint 100m in 12.5 Sekunden gelaufen. Wollte nur fragen ob das schnell ist und ob es sich für mich lohnt in einen Leichtathletik Verein einzusteigen.

PS: Ich bin 12 gehe 7 Klasse und bin ohne Spikes gelaufen.

...zur Frage

Mein Sohn ist 12 Jahre alt

Mein Sohn ist 12 Jahre alt. der ist aktive Fußballer in einer Bundesliga Mannschaft war aber vor 2 Jahren schneller als jetzt .hat jemand Vorschlag was man da machen kann.

...zur Frage

Muskeln aufbauen mit 12 Jahren

Hallo,

Was lohnt sich mehr für mmehr Muskeln mit 12 jahren

Hantel 2x 1,25kg scheiben 3x10 mal

oder 2x 2,5kg scheiben 3x5 mal?

Mache nur bauch und so aber das ist egal ^^

PS: HABE FERIEN

...zur Frage

Wie kann ich schnell mit 13 jahren 17 KG abnehmen?

Hallo. Ich wollte euch mal fragen wie ich schnell abnehmen kann... Hier ein paar Informationen von mir.

Ich bin. 13 jahre alt.

Ich bin 1,70 groß.

Ich wiege 67 kg.

Mein wunschgewicht liegt bei 50 kg.

Bitte keine Antworten wie: "so viel musst du nicht abnehmen" oder so. Danke im voraus.

...zur Frage

Trainingsplan für Duathlon

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiß wo man sich kostenlos Duathlon Trainingspläne herunterladen kann, da ich bei Google einfach nichts finde. Aber für Fortgeschrittene, da ich 10 - 12 km schon recht flott laufen kann, und 25 km auch schon schnell fahren kann. lg Fujitsu

...zur Frage

Am aben Eier essen ohne zuzunehmen ?

Ich habe gelesen das man am Abend viel Eiweiß essen sollte also könnte ich doch auch Rührei essen oder nicht?

Dann wolte ich noch fragen ob Yoga auch fürs abnehmen gut ist

Danke schonmal für eure Antwort Lg zwetschke1999

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?