wie schnell muss man mir 12 jahren auf 75m sein ?

1 Antwort

Wo läufst du denn die 75m? Bei den Budesjugendspielen? Dein Sportlehrer hat Tabellen, in denen steht, welche Note du für welche Zeit bekommst. Dabei spielt auch dein Geburtsjahr und dein Geschlecht eine Rolle bei der Auswertung deiner gelaufenen Zeit. Weiß ja nicht, welche Note du haben willst, aber du kannst bestimmt deinen Lehrer danach fragen, er wird dir sicherlich weiterhelfen können.

In wieviel Sekunden schafft ihr 75meter Sprint??

Hallo :) Ich wollte mal fragen wie lange ihr so braucht für 75m SPRINT. Und ob es möglich ist das in 11,3 Sekunden zuschaffen (Mädchen; 8. Klasse; 1,73m groß)

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Leichtathletik anfangen mit 12 1/2? Geeignet???

Hallo... Ich bin 12 1/2 jahre alt und möchte vielleicht mit LA anfangen! Ich spiele schon 8 Jahre Tennis und habe früher geturnt,getanzt und Fußball gespielt... Ich wollte fragen ob ich dafür geeignet bin: Wurf (200g Ball): 38m Sprint (75m): 11,4sek Weitsprung: 3,90m Ich bin im Ausdauerlauf eher mittelmäßig...eigne ich mich dafür??

...zur Frage

wie kann ich meine sprintgeschwindigkeit verbessern

wie kann ich meine sprintgeschwindigkeit schnell veressern

...zur Frage

Freestyle Fussballer

Heii wolte wisen wie ich schnell ein free style fussballer werden kann ich kan nicht bessonders gut jonglieren mit fuss ca 15 mal mit kopf ca 6 mal und ja den rast weissich nicht genau.

...zur Frage

Spiel gegen schnellen Gegenspieler !

Wir haben bald ein Pokalspiel gegen einen Gegner der eine Liga höher spielt , und ich habe erfahren , dass mein Gegner ziemlich schnell sein soll.. Ich bin auch schnell aber ich weiss nicht genau wie ich ihn zustellen sollen etc. könnt ihr mir vielleicht tipps geben´?

...zur Frage

Was bringt Tabata im Bezug auf Sprints ?

Hab gelesen Tabata steigert VO2MAX-anaerob um 14% aber was heißt das jetzt für mich ? Kann ich dann schneller rennen ? oder nur länger schnell rennen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?