Wie schnell kann man mit einem Kite übers Wasser surfen?

1 Antwort

Wer kann mir die Vorfahrtsregeln beim Kite-Surfen sagen?

Hallo, hatte ich eigentliche schon abgespeichert, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher.

...zur Frage

Wie finde ich „meine“ Geschwindigkeit beim Jogging ??

Ich bin ein wenig unschlüssig wie ich die richtige Geschwindigkeit beim Jogging finde. Angefangen hat es damit, dass ich mit einem Freund laufen war und der meinte ich würde viel zu schnell laufen und ich solls mal mit ner Pulsuhr versuchen die Geschwindigkeit zu halten. Hab das dann versucht und bin im Bereich 60%-70% gelaufen, hatte allerdings relativ schnell immer wiederkehrende Seitenstiche zur Folge. Naja jetzt hab ich die Pulsuhr wieder gelassen und bin ein wenig verwirrt. Eigentlich ist diese „Laufgeschwindigkeit in Abhängigkeit von Herzfrequenz“-Sache doch nur was für Leute die explizit Abnehmen möchten, ich lauf mehr aus Spaß insofern ist es doch egal oder nicht ?

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre alt, ich bin nicht so schnell kann ich noch sehr schnell werden wenn ja wie?

...zur Frage

Was braucht man als Anfänger-Ausrüstung zum Kite-Surfen?

Was gehört alles unbedingt zur Erstausrüstung für Kite-Surfer? Und mit welchen Kosten muss man dafür rechnen?

...zur Frage

Windsurfen mit Sonnenbrille?

Macht es Sinn bei starker Sonneneinstrahlung mit Sonnenbrille zu surfen? Oder verliert man die bloß ganz schnell...

...zur Frage

Mit dem Snowboard übers Wasser?

Hi Leute. Hab grad einen Snowboardfilm gesehen und da ist jemand mit dem Snowboard über einen kleinen Wasserspeicher See gefahren!?!? Wie geht das denn? Ist das Board mit dem Rider nicht viel zu schwer?? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?