Wie schnell kann ich mit dem Auto fahren wenn ich ein Kajak auf dem Dach transportiere?

0 Antworten

Ist ein Kajak-Schlauchboot mit normalem Kajak vergleichbar?

Hallo ihr Lieben,

ich fahre mit meinem Freund liebend gerne Kajak im Urlaub und weil wir die letzten Male eigentlich mehr Pesch mit unseren Booten hatten, wollten wir uns mal eins selber zulegen. Dabei bin ich auf Kajak Schlauchboote gestoßen und frage mich, ob die von der Fahrweise und Co. mit normalen Kajaks zu vergleichen sind?

Für den Transport wäre sowas ja optimal! Wenn der Fahrspaß dann auch der selbe bleibt!

Kann mir jemand dazu was sagen?

Liebe Grüße

Anm. Support: Link entfernt

...zur Frage

Wer kennt Snow-Kajak

Hat das schon einmal jemand von euch ausprobiert bzw. kennt es zumindest ?

...zur Frage

Wie baut man den Vorderreifen wieder richtig ein?

Wenn ich das Rad mit dem Auto transportiere, muss ich das Vorderrad ausbauen. Eigentlich durch die Schnellspanner ja kein Problem. Aber irgendwie kriege ich es nicht hin, dass der Reifen nachher wieder richtig sitzt, da schleifen dann meist die Bremsen. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Eskimorolle trainieren?

Wie kann man am besten die Eskimorolle im Kajak trainieren?

...zur Frage

Deutsche Fussballakademie - wer hat damit schon Erfahrungen?

Hat jemand mit der DFA schon Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren;)

...zur Frage

Hat von Euch Jemand Erfahrung mit Tabata?

Ich habe vor 2 Woche mit Tabata-Training, ergänzend zu meinem HIIT, Zirkel- und Krafttraining gemacht. Also das Tabata ist echt heftig. Jetzt würde mich mal interessieren ob einer von schon länger mit Tabata trainiert und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Bei mir ist das Problem dass ich durch das Tabata-Training ziemlich schnell an den Rand zum Übertraining komme.

Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?