Wie schnell kann denn eig ein Squashball werden?

1 Antwort

Squasher hat schon die Werte genannt. Wobei man aber sagen muss, dass gerade beim Squash nicht unbedingt nur die wirklich harten Bälle zum Erfolg sprich Punktgewinn führen, sondern eher die präzisen und von der Geschwindigkeit irchtig getimten Schläge. zu harte Schläge springen von Rückwand wieder ins Feld zurück, und somit wieder leichter zu spielen, als wenn die langen Schläge vom tempo her so getimed sind, dass sie das zweite mal in der kante der Rückwand aufkommen würden. in diesem Fall mauu man zum Ball hin, was viel anstrengender ist, als wenn der Ball wieder "aus der Wand rauskommt" weil er zu schnell gespielt wurde.

Überschüssige Haut am Bauch wegbekommen nach abnehmen?

Hi leute bin jetzt 18, habe mit 17 (2010) innerhalb von 10monaten 46kg abgenommen (116kg- 70kg), etwa nach 8monaten hab ich mit dem training begonnen und hab durch guter ernährung und sport bis jetzt (auch etwa 6-8monate im fitnesscenter) auch gute erfolge erzielt. Momentan wiege ich 74kg, wobei mein Körperfettanteil annähernd gleich blieb(vielleicht etwas mehr, da ich masseaufbau "betrieben" hab). Meine muskeln kann man sind gut definiert (wenn auch nochnicht groß bei 8monaten training) und mein körperfettanteil liegt auch unter 10%. Nun zu meinem problem. Ich hätte theoretisch schon alles, um einen sixpack zu sehen, wenn da nicht diese überschüssigen hautfalten wären... Die haut am und unterm bauchnabel (dort wo ich zuviel haut besitze) ist grade mal 5,6mm dick ( = hautfaltenmessung von 10-12cm), somit wäre bei straffer haut ein sixpack zu sehen. Vorallem da man bei (trotz unstraffer haut) im oberen bauchbereich die bauchmuskeln erkennt.. Vorallem beim sitzen stört mich die haut, weil sie dann stark überlappt.

Außerdem habe ich vom brustende bis unter dem bauchnabel "schwangerschaftsstreifen" nach unten hin, da ich sehr schnell zugenommen hab

Gibt es noch hoffnungen das sich das i-wann zurückbildet, hatte da jemand schon erfahrungen mit? Amsonsten warte ich noch 2jahre und schaue mal, denn amsonsten bin ich mit meinem "neuen" aussehen sehr zufrieden^^

...zur Frage

Wie wird eine gute Statistik für einen Handball-Torwart berechnet ??

Bin selber Torwart und wollte immer schonma wissen wie viele Bälle ich so pro Spiel halte. Das Problem ist nur dass ich ja schlecht selber zählen kann und jemand anders muss man ja erst sagen was ich als gehalten Ball empfinde. Gibt es da vielleicht einige allgemein gültige Regeln ?? Schließlich wird sowas in der Bundesliga ja auch berechnet.

die Fragen die sich mir da stellen sind diese hier: 1. Was ist wenn ein starker Wurf z.b. vom Kreis kommt, der Torwart pariert da aber ein Freiwurf oder sogar 7-Meter drauf folgt? 2. Zählt es als gehalten wenn der Werfer den Pfosten/die Latte oder sogar ganz daneben trifft? (Psyche spielt schließlich auch eine entscheidene Rolle) 3. Was wäre eine gute Quote für einen Towart, entweder in % oder Zahl gehaltener Bälle?

...zur Frage

Tennis, Tipps zum Ablenken

Hallo zusammen

wollte mal fragen, ob ihr ein paar tipps habt...

das problem bei mir ist, dass ich meistens zu beginn eines satzes sehr gut spiele, aber sobald es dann drauf ankommt (z.B. bei 4:3 mit breakvorsprung) kann ich meine schläge nicht mehr richtig durchziehen...

das hat natürlich zur folge dass ich die bälle nur rüberspiele und zudem noch mehr fehler mache...ich denke, ich fokusiere mich in solchen situationen zu sehr auf den spielstand...und verkrampfe dadurch...

nun meine frage: hat ihr irgendwelche tipps wie ich mich in solchen momenten "ablenken" kann? so dass ich dann wieder unbeschwerter spielen kann, wie es mir eigentlich meistens zu beginn eines satzes gelingt. (natürlich nicht so dass ich dann den ball nicht mehr richtig sehe;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?