Wie schnell fährt ihr beim Inlineskaten?

1 Antwort

Jop also ich hab nur Pipeliner (also das gegenteil von Speedskates-> Schwer, Klobig, kleine Rollen aber dafür Stabil.) aber komme dammit auch auf knapp 40 Spitze. Reisegeschwindigkeit liegt denke ich so bei 20 also ich schwimme mit den zügiegen Radfahrern mit

Gruß Jonas

Wie schnell wird eigentlich eine Vorhand beim Tennis geschlagen?

Würd mich mal interessieren, wie hart die Tennisprofis eine Vorhand schlagen, und wie schnell im Vergleich die Vorhand eines druchschnittlichen Hobbyspielers ist? Weiß das jemand?

...zur Frage

Was versteht man beim Ju Jutsu unter dem Duosystem?

Mich würde mal interessieren was man beim Ju Jutsu unter dem Duosystem versteht? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Inlineskaten mit langer oder kurzer Hose?

Ich bin beim Inlineskaten sehr vorsichtig mit Stürzen und Verletzungen. Ich fahre z.B. lieber mit einer langen Hose als mit einer kurzen für den Fall, dass ich Stürze ich keine großen Schlürfverletzungen an den Beinen habe. Vielleicht ist das etwas übertrieben, aber einmal hat es sich schon ausgezahlt gemacht. Wie macht ihr das so, fährt ihr immer in kurzer Hose oder setzt ihr auch ähnliche Vorsichtsmaßnahmen?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wie schnell ist euer Aufschlag? Habt ihr schomal die Aufschlaggeschwindigkeit beim Tennis gemessen?

Ich gehöre nicht zu den Aufschlagkanonen beim Tennis. Aber ich hatte mal die Möglichkeit meine Aufschlaggeschwindigkeit messen zu lassen: 158 km/h. Wisst ihr wie schnell euer erster Aufschlag ist? Würd mich mal interessieren.

...zur Frage

Kurven fahren beim Surfen

Hey! Ich bin bis jetzt mit dem Surfboard immer nur geradeaus gafahren und nun würde mich interessieren wie man denn eine Kurve fährt. Wie leitet man denn eine Kurve auf dem Surfbrett ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?