Wie schnell fährt ihr beim Inlineskaten?

1 Antwort

Jop also ich hab nur Pipeliner (also das gegenteil von Speedskates-> Schwer, Klobig, kleine Rollen aber dafür Stabil.) aber komme dammit auch auf knapp 40 Spitze. Reisegeschwindigkeit liegt denke ich so bei 20 also ich schwimme mit den zügiegen Radfahrern mit

Gruß Jonas

Was ist die schnellste Ballsportart?

Ich habe unten gerade die Frage gelesen bezüglich wie schnell ein Tischtennisball fliegen kann. Mich würde jetzt generell interessieren, was eurer Meinung nach die schnellste Ballsportart überhaupt ist?

...zur Frage

Wieviele Routen schafft ihr an einem Tag im Klettergarten?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ich da platt bin. Würde mich mal interessieren, ob das anderen auch so geht.

...zur Frage

Schädigt Nässe die Inlineskates dauerhaft?

Ich war letztens unfreiwillig im Regen beim Inlineskaten. Schädigt das die Rollen oder die Skates dauerhaft, wenn man öfter mal im Regen inlineskatet?

...zur Frage

Gibt es auch Geschwindigkeitsmessungen für Hobbyspieler?

Mich würde mal interessieren was für eine Geschwindigkeit ich so beim Aufschlag im Tennis erreiche, bei den Profis gibt es ja immer Messgeräte. Kann man so etwas selber auch mal wo ausprobieren? Haben manche Clubs solche Anlagen vielleicht?

...zur Frage

Wie schnell lässt eigentlich beim Tennisschläger die Bespannungshärte nach?

Mich würde mal interessieren, wie lange man mit einem neu besaiteten Tennisschläger genau die gewünschte Bespannungshärte hat, und somit den Tennisschläger hat, den man sich eigentlich wünscht. Die Bespannungshärte soll ja recht schnell nachlassen, und somit verändern sich auch die Spieleigenschaften... Kann man das zeitlich sagen?

...zur Frage

Wieviel länger muss ich inlineskaten um gleich fit zuwerden wie beim Joggen?

Da mir joggen ein wenig zu langweilig ist, wollte ich mal wissen wie lange ich im Schnitt länger inlineskaten muss um gleiche Ergebnisse in Punkto Ausdauer und vielleicht auch Enrgieverbrauch erzielen kann? Kann man das überhaupt sagen. Also ich gehe etwa 3 Stunden die Woche zum Joggen. Sollte ich dann 4 Stunden skaten gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?