Wie schnell bin ich ungefähr auf 100m?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde die 11.80s erhärten. Interessant die Steigerung um 1 Zehntel innert einer Woche. Vielleicht sind mit hartem Training und guten Wettkampfbedingungen dann sogar 11.70s drin. Das wäre M15 schon eine spitzen Leistung.

Ich tippe auf eine 11.80s aber das ist natürlich nicht wirklich belastbar. Wenn du mir 3 60m Zeiten unter Wettkampfbedingungen geben würdest könnte ich das genauer sagen. (7.41s ist für M15 gut, und das sogar nach einer Verletzung!)

7.41 War der EL, 7.45 im VL und eine Woche vorher 7.51 im VL und 7.48 im EL.

0
@mariogoetze019

Das würde die 11.80s erhärten. Interessant auch die Steigerung um 1 Zehntel innert einer Woche. Mit hartem Training und guten Wettkampf Bedingungen vielleicht sogar 11.70s. Das wäre M15 eine Spitzenleistung.

1
@wurststurm

Okay, Dankeschön :-)

Najaa der Wettkampf eine Woche vorher War nicht so Optimal...

0

Ich glaube nicht, dass man das zuverlässig hochrechnen kann. Du läufst ja 60 Metzer, weil 100 Meter was ganz anderes sind und mit 15 Jahren vielleicht zuviel....

Tatsache ist jedenfalls, dass weitere 40 Meter ganz andere Belastungen darstellen und dass Du da theoretisch völlig abbauen kannst, so dass Du nicht schneller wirst, sondern deutlich langsamer .-)!

Probiers halt mal aus....