Wie schnell bin ich gelaufen, ist das schnell?

2 Antworten

Der Weltrekord liegt bei 1:40,91 min bei den Männern und 1:53,28 bei den Frauen.

Hilft dir das weiter ?

indieRundeschau

kommt mir das nur so vor oder werden die Fragen immer bescheuerter?

Das war auch mein erster Gedanke! Warum sich die Mühe machen es selbst auszurechnen, wenn andere das übernehmen können? Unsere Jugend wird immer fauler und dümmer.

0

In 2 Wochen 5 Km laufen unter 26 min . Brauche bitte Tipps?

Hi Leute 
Hab eine Deal ausgemacht der lautet: 5 Km unter 26 min bis zum 25 April ( 2 Wochen ) war heute auch schon Laufen und bin  2,72 Km in 13:53 gelaufen und war danach K.O 
 Hab ihr Tipps ( Wie oft ich laufen gehen sollte wie schnell  usw )
Bitte nur Antworten wenn ihr euch mit Laufen auskennt.
Danke

...zur Frage

Halbmarathon mit 14?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und laufe sehr gerne. Auf Wettkämpfen bin ich bis jetzt immer nur 800m gelaufen, aber ich möchte eher zu Langstrecken wechseln. Ich gehe täglich bis zu 5km laufen, und möchte dieses Jahr auch noch 10.000m laufen und in ca. 11 Monaten am Halbmarathon teilnehmen. Bringt das überhaupt noch etwas, jetzt für den Halbmarathon zu trainieren, und würde ich das nächstes Jahr überhaupt schaffen?

...zur Frage

Blauer Fleck unterm Zehnagel ohne "Verletzung"?

Letzte Woche bin ich für meine Verhältnisse seeehr viel in ungünstigen Schuhen gelaufen (normale Straßenschuhe/Sneaker) und seitdem tut mein Zeh(nagel) weh wenn ich ihn belaste. Es ist auch leicht verfärbt und tut halt weh wenn ich ihn belaste. Könnte das einfach nur ein blauer Fleck sein ? Oder sollte ich mir irgendwie Sorgen machen ?


Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre alt, ich bin nicht so schnell kann ich noch sehr schnell werden wenn ja wie?

...zur Frage

2:20 min auf 800m gut?

Hallo ich Laufe seid einem Jahr 800m. Heute hatte ich einen Wettkampf und bin 2:20 gelaufen. Ich wollte wissen,ob das gut ist. Ich bin 14 und ein Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?