Wie schießt man beim Fußball spielen richtig?

1 Antwort

also 1gg1 gegen torwart entweder richtung wechseln d.h austricksen oder drüber lupfen. Beim scheien wie Freistöße habe ich eine eigene technik. Du gehst ziurka 3-5 schritte zurück. beim schießen hollst du dein bein hoch aus und wenn du geschossen hast ziehst du dein knie nochetwas mit:) hoffe ich konnte helfen

Richtig vorm Fußball spielen Aufwärmen?

Wie genau sollte man sich speziell vorm Fußball spielen aufwärmen?

...zur Frage

volle Körperstreckung beim torwart

Hallo

ich habe ein problem,dass ich beim hechten nach dem ballmeinen ganzen körper nicht komplett strecke und so bälle ins tor gehen,die ich gehalten hätte

Vielleicht habe ich auch etwas angst dass ich dann zu hoch falle

habt ihr tipps,wie ich meinen kompletten körper strecke,wie ich die angst vorm hinfallen überwinde und zur richtigen übung und wie ich richtig falle

...zur Frage

Mit 15 Jahren Fußball anfangen als Anfänger?

hallo ich bin sehr schlecht in sport bin nicht übergewichtig bin aber sehr oft am pc und ich wollte sportlicher werden und fragen wie schnell man mittelmäßig sportlich wird. fußball kann ich auch nicht gut spielen deswegen macht man sich über mein spielstil lustig z.B. ich schieße mit pike und im tor habe ich angst vorm ball und ich wollte besser in fußball werden. bin ich zu schlecht um ein verein beizutreten?

...zur Frage

Im training besser als im spiel ????

Hallo habe das problem das ich im training alles gelingt und auch gut spielen , aber wenn ich ein spiel habe verspringen mir manchmal die bälle und bin auch nciht so gut , obwohl ich es eig. drauf hab ?? tipps ??

...zur Frage

Fußball abfangen

Ich bin sehr unsicher beim abfangen von hohen Bällen kann mir da jmd. Tipps geben ? (z.B. wie ich den Ball aufnehmen sollte)

...zur Frage

Ist Fußball spielen schlecht für die Kniegelenke

Mein Kumpel ist Fleisenleger und schon sehr lange in seinem Beruf. Er hat seit ein paar Monaten immer starke Schmerzen in seinem Kniegelenken. Er meinte, das er wohl in 3 Jahren neue Kniegelenke bräuchte. Nun geht er einmal in der Woche Fussball spielen. Ist Fussball spielen gut für die Kniegelenke, da er dort ja auch andere Muskeln beansprucht oder sollte er es lieber sein lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?