Wie schießt man beim Fußball spielen richtig?

1 Antwort

also 1gg1 gegen torwart entweder richtung wechseln d.h austricksen oder drüber lupfen. Beim scheien wie Freistöße habe ich eine eigene technik. Du gehst ziurka 3-5 schritte zurück. beim schießen hollst du dein bein hoch aus und wenn du geschossen hast ziehst du dein knie nochetwas mit:) hoffe ich konnte helfen

beule am daumen

vor längerer zeit hab ich mir beim fußballspielen ich war im tor und da hab ich mir beim ball abfangen komisch den daumen verknickst das ist aba nach 2 wochen wieder weggegangen doch jedes mal wenn ich ein ball fange tut er wieder weh aba geht wieder , geht schon eine weile so doch jetzt hab ich beim fangen wieder verknickst nur diesmal is so ein komische beule am daumen kann den daumen auch nicht richtig knicken und es ist ein stechender schmerz

soll ich lieber zum arzt oder reicht kühlen??

...zur Frage

Flugball???????!

Hey Leute, Ich bin fast 17 Jahre alt und ein ganz guter Fußballer, obewohl ich noch nicht lange im Verein bin. Das ist auch mein Problem, denn ich hab den Flugball nie richtig gelernt und versuche dies jetzt selbst zu tun. Ich achte darauf mich zur Seite zu lehnen, den Arm und das Bein zu strecken und versuche den Ball richtig zu treffen (mit der oberen Mitte des Fußes unter dem Ball "herzuwischen"), aber trotzdem hat der Ball oft zu viel Effet oder kommt nur 20 Meter weit. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, den Flugball zu perfektionieren? Wie muss ich den Ball treffen? Und wo muss das Standbein dabei stehen?

...zur Frage

Handballtorwart HILFE !?

Hallo,

habt ihr mir ein paar tipps? ich will mich als Torwart noch weiter verbessern ich spiele immoment A-Jugend und in der 2ten Manschaft , jetzt meine frage wie hebt ihr tiefe bälle unten im eck mit dem hürdensitz oder wie macht ihr es? und bälle ins obere eck nehmt ihr beide hände oder nur eine? und von aussen habt ihr mir dort auch noch ein paar tipps? und wie bewegt ihr euch, bei angriff des gegeners im tor ?

mfg maxi

...zur Frage

Fussball: Sind Nike und Adidas Bälle wirklich so verschieden in ihren Spieleigenschaften?

Wer kennt beide Bälle und kann darüber ein Urteil fällen? Ich hab von Kumüples gehörtt die mit dem Nike Ball spielen müssen, dass der extrem anderes zu spielen ist wie der adidas?? Is da was dran?

...zur Frage

Wie kann ich eine Ecke direkt verwandeln

Ich möchte gerne beim Fußball spielen lernen wie ich einen ecke ins tor direkt verwandle

...zur Frage

Wie kann man dem Torwart im Training die Angst vorm Hinwerfen nehmen ?

Hallo allerseits! Seit kurzem spielt bei uns immer ein Junge mit der ziemlich versessen ist ins Tor zu gehen. Er macht sich auch sehr gut was seine Reflexe und das Mitspielen angeht, aber er traut sich nicht zu springen. Bälle, die eigentlich haltbar wären, vermiesem ihm immer die “Statistik”. Das Problem ist, dass es auch ihn stört und wir wollten ihm jetzt irgendwie helfen, dass nach dem Ball springen zu trainieren. Kennt ihr ein paar gute Übungen um sich daran zu tasten ? Ich selbst war noch nie im Tor.. greetz C

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?