wie schieße ich bessere freistöße gibt es da einen bestimten trick

1 Antwort

Kommt mal drauf an welchen Stil du hast! Schießt du lieber scharfe Freistöße aufs Tormanneck oder drehst du den Ball über die Mauer? Es gibt glaub ich kein Patentrezept, weil jeder Spieler einen anders gebauten Körper und eine andere Schusstechnik hat. Das Wichtigste ist, dass du regelmäßig trainierst. Probiere den Ball auf verschiedene Arten zu treteb. Zum Beispiel, denn Ball ziemlich weit oben zu treffen bzw. so anzuschneoden, dass er einen Abwärtsdrall entwickelt. Daruch dreht sich der Ball über die Mauer und senkt sich danach, dass er auch noch ins Tor geht. So ist es möglich scharfe Freistöße über die Mauer zu treten.

Das hört sich allerdings leichter an, als es in Wirklichkeit ist. Du kommst hier sich nur durch langes, regelmäßiges trainieren zum Ziel!

Was möchtest Du wissen?