Wie schaffe Ich es wieder länger auf dem Crosstrainer zu trainieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du 1,5 Jahre nichts gemacht hast, bist Du schlicht völlig untrainiert.

Wenn Du keine 5 min. schaffst, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass Du ganz, ganz dringend etwas tun musst. Und nicht schon wieder daran denken, wann Du das Studio wieder kündigen kannst....

Der Crosstrainer kann nichts dafür, die anderen Mitglieder des Studios können ja auch darauf trainieren. Das liegt einzig und allein an Deinem desolaten Trainigszustand.

Also beiss Dich durch. Mach so lang, bis Du meinst, nicht mehr zu können. Und dann noch eine Minute mehr. Dann kannst Du ja 1-2 min Pause machen. Und dann das ganze von vorne. Bis Du erst 15, dann 20 min schaffst usw. Ein bisschen plagen gehört schon dazu. Aufgeben gilt nicht, nur weil die Beine ein bisschen brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?