Wie schaffe ich es, in einem Jahr Top fit zu werden

1 Antwort

Wenn du Leistungssportler bist, dann hast du doch sicherlich einen Trainer, oder? Oder, auch überhaupt bis zu diesem Niveau es zu schaffen, muss man ja auch vorher schon strukturiert und planvoll, aber natürlich hart genug trainiert haben. Das heißt. SO viel wie möglich, bedeutet den Mittelweg zwischen höchster Belastung, aber auch größtmöglicher Erholung für Regeneration und Trainingsnpassung zu finden. Dies nennt man Trainingsplan, der etwa alle 6 bis 8 Wochen imemr wieder angepasts werden muss. All dies ist abhängig von deinem jeweils aktuellen Leistungsvermögen.

MC-Fit Karte nach Vertragsende Verwendbar?

Also mein 2 Jahres vertrag ist leider am 6.2.2012 abgelaufen und wollte fragen ob man dennoch mit der Karte durch den Schranken kann? ->MCFIT<-

...zur Frage

Macht es Sinn beim Krafttraining das Schultertraining auf Rücken und Brust zu splitten?

Macht es Sinn im Krafttraining das Schultertraining zu Splitten, also vorderer Anteil mit Brust und hinteren Anteil mit Rücken zu trainieren? Oder sollte man lieber ein ganzes Schulter Workout absolvieren?

...zur Frage

Joggen + Zunehmen: Macht das Sinn

Hallo, Ich versuche im Moment zu zunehmen und habe mein Ernährung total umgestellt. Macht es aber Sinn trotzdem regelmässig Joggen zu gehen? Nehme ich dann wieder ab? Falls Joggen nicht gut ist wenn man zunehmen will, was kann ich dann tun um fit zu bleiben? Krafttraining betreibe ich schon aber was kann ich für die Ausdauer tun ohnen das es mich beim zunehmen hindert?

Danke & Lg DaniAllen20

...zur Frage

Klimmzüge in wenigen Tagen trainieren?

Ich muss im Schulsport 2 Klimmzüge schaffen, um keine 5 zu bekommen. Allerdings bin ich total unsportlich und schaffe nicht einmal ansatzweise einen Klimmzug. Ich es möglich innerhalb von einer Woche so zu trainieren, damit ich wenigstens 2 Klimmzüge schaffe (gern auch mehr)?

...zur Frage

Wie trainiere ich richtig um in kurzer Zeit maximale Ausdauer und Kraft aufzubauen?

Ist es möglich, innerhalb von 6 Wochen als totaler Neueinsteiger was Sport betrifft beispielsweise 2000 m innerhalb von 12 Min. zu schaffen? Wie baue ich innerhalb dieser kurzen Zeit Muskeln auf und trainiere gleichzeitig meine Kondition? Momentan schaffe ich keine Einzige Liegestütz und schaffe es nicht 3 Min. am Stück zu laufen. Ich möchte so trainieren, dass ich es schaffen kann aber es in einem gesunden Rahmen bleibt.

...zur Frage

Schnellkraftübungen?

Ich muss ein zweistündiges Referat über Schnellkraft halten. Kann mir bitte jemand Übungen und ein 15-minütiges Aufwärmprogramm für den Praxisteil geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?