Wie schädlich ist Lactose?

0 Antworten

Wie soll ich jemals spagat schaffen?

Hi Leute

Heute war das erste mal gardetraining und wir haben spagat gedehnt. Ich bin total gedemütigt weil allle anderen die mit mir angefangen haben schon viel weiter runter kommen. Als ich mich in den spagat gesetzt habe, dachte ich dass das gar nicht so schlecht sei. Doch zuhause vor dem Spiegel haben mir bestimmt noch 20-25 cm gefehlt. Das ist aber nicht das Problem denn man kann ja nur besser werden. Das Problem ist das nach dem Training meine Beine so gezittert haben dass ich kaum noch gehen konnte. Und die trainerin hat gesagt wir sollen unbedingt magnesium nehmen sonst können wir uns morgen kaum noch bewegen. Das hab ich auch gemacht. Nur der Muskelkater fängt jetzt schon an.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Und zwar hab ich zuhause privat schon etwas geübt. (Nicht so intensiv) und nach jedem dehen war ich 4 Tage lang flach gelegen. Wie soll ich das nur schaffen, man muss doch für den spagat jeden oder jeden zweiten Tag üben. Und mit Muskelkater darf und geht das nicht. Beim Training kann ich ja nicht sagen. "Stop, das wird mir zu schlimm sonst hab ich totalen Muskelkater und kann nicht üben was ihr gesagt habt". Da muss ich einfach durchziehen.

Doch wie soll ich das den hinbekommen jeden Tag zu dehnen. DAS GEHT NICHT 😭😭😭😭 Warum muss ich immer solchen starken Muskelkater bekommen.

bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Frage zur Ernährung (Aufnahme Kohlenhydrate etc)

Hey Leute,

ich bin seit circa 6 Monaten dabei meine Ernährung umzustellen und habe es geschafft von einem Gewicht von 122 kg auf mittlerweile 94 geschafft.

Da es jedoch jetzt logischerweise langsamer geht und ich meine Ernährung noch optimieren möchte, habe ich eine Frage.

Und zwar geht es um die Aufnahme von Kohlenhydraten. Ich habe gelesen, dass man auf keinen Fall über 150 gramm pro Tag kommen soll, um abzunehmen. Kann mir jemand sagen, ob da was dran ist?

Denn mir scheint das ziemlich wenig zu sein, wenn ich mir so anschaue, was ich esse. Denn ich schaffe es so gut wie nie unter 150g zu bleiben!

Also noch ein paar Fakten zur Information:

Gewicht: 94kg Alter: 19 Größe: 173cm Sportliche Aktivität: 4x Fitnessstudio a 1 1/2 Stunde pro Woche

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet. Denn da hab ich immer Probleme mit und weiß nie so recht, woran ich bin.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was spielt ihr lieber: Streetball oder Basketball?

Es gibt ja zwei verschiedene Formen von Basketball, normales Basketball in der Halle, oder Streetball, meistens im Freien auf Asphalt. Was bevorzugt ihr lieber?

...zur Frage

Ist das "Klappmesser" schädlich?

Ist das Klappmesser als Übung für die Bauchmuskulatur wirklich so schädlich wie immer behauptet wird? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Ist Hockey eigentlich schädlich für die Wirbelsäule?

Viele sagen ja auch "Bückeball" zum Hockey. Ist das auf die Dauer nicht schädlich, wenn man immer in dieser gebückten Position Sport treibt?

...zur Frage

Zu viele Liegestütze schädlich?

Hallo ich bin 14 m und 1,73 m groß Man hört ja immer mal wieder das für junge leute eingengewichts übungen am besten sein sollen, da bei den anderen das wachstum geschädigt wird. Aber gibt es da auch eine grenze? Ich wollte nämluch al experiment das 100 liegestütze in 6 wochen training machen aber würde gerne noch etwas wachsen :D

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?