Wie schädlich ist Lactose?

0 Antworten

Ist es am Laufband zu laufen wirklich schädlich für die Knie?

Bin ab und zu mal am Laufband, aber so richtig Knieschmerzen danach hatte ich noch nie, aber es wird ja immer wieder gesagt es sei so schädlich. Was kann man dazu sagen?

...zur Frage

Eiweißshakes schädlich?

Immer wieder sieht man in Foren, dass auf Fragen über Eiweißshakes nur geantwortet wird: ''Wieso isst du nicht einfach Quark?''. Aber ist es überhaupt möglich, das die richtige Einnahme (nicht Übermäßig, zur richtigen Zeit etc.) schädlich ist ?

...zur Frage

Wie schädlich ist Proteinpulver wirklich?

Ich habe gehört, dass Proteinpulver eigentlich sehr schädlich ist, dadurch dass es künstlich hergestellt wird. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Frage zur Ernährung (Aufnahme Kohlenhydrate etc)

Hey Leute,

ich bin seit circa 6 Monaten dabei meine Ernährung umzustellen und habe es geschafft von einem Gewicht von 122 kg auf mittlerweile 94 geschafft.

Da es jedoch jetzt logischerweise langsamer geht und ich meine Ernährung noch optimieren möchte, habe ich eine Frage.

Und zwar geht es um die Aufnahme von Kohlenhydraten. Ich habe gelesen, dass man auf keinen Fall über 150 gramm pro Tag kommen soll, um abzunehmen. Kann mir jemand sagen, ob da was dran ist?

Denn mir scheint das ziemlich wenig zu sein, wenn ich mir so anschaue, was ich esse. Denn ich schaffe es so gut wie nie unter 150g zu bleiben!

Also noch ein paar Fakten zur Information:

Gewicht: 94kg Alter: 19 Größe: 173cm Sportliche Aktivität: 4x Fitnessstudio a 1 1/2 Stunde pro Woche

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet. Denn da hab ich immer Probleme mit und weiß nie so recht, woran ich bin.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was spielt ihr lieber: Streetball oder Basketball?

Es gibt ja zwei verschiedene Formen von Basketball, normales Basketball in der Halle, oder Streetball, meistens im Freien auf Asphalt. Was bevorzugt ihr lieber?

...zur Frage

Ist das "Klappmesser" schädlich?

Ist das Klappmesser als Übung für die Bauchmuskulatur wirklich so schädlich wie immer behauptet wird? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?