Wie reinige ich am besten mein Camelbak?

0 Antworten

Womit bekomme ich den „Geschmack“ aus meinem Trinkrucksack ?

Hallo! Nach mittlerweile stolzen drei Monaten ist mir aufgefallen, dass ich noch ein wenig Orangensaft-Wasser-Gemisch in meinem Trinkrucksack hatte und frage mich gerad ob ich ihn gleich wegwerfen sollte oder ob jemand einen guten Trick kennt den „Geschmack“ da rauszubekommen. Hatte jemand schon mal nen ähnliches Problem und eine Lösung gefunden wo man danach noch draus trinken wollte?

...zur Frage

Wie wird meine Bauchmuskulatur sstein hart ???

Moin wie wird mein bauch so stein hart wenn ich ihn anspanne. Eine Klasse über mir ist ein Mädchen die turnt ( wie ich auch, allerdings bekomme ich bei dem niveau im turnen noch keinen großen muskelaufbau,aber das ist nicht so schlimm da ich regelmäßig die mögichkeit habe ind sie auch nutze ins studio zu gehen) und aufjeden fall hat die zu einem jungen aus ihrer Paralell Klasse gesagt er darf ihr mal so stark er kann auf den Bauch schlagen. neia was rausgekommen ist das der junge los geschrien hat weil seine hand weh tat :D also wie bekommt man so einen stein harten bauch ???? ich traniere meinen jetzt seit ca. einem jahr zwar noch nicht so intensiv aber was gibt es für tolle übungen. Brauche ich mehr masse oder ausdauer kraft ? Oder soll ich statische übungen machen. helft mir bitte. Und keine blöden kommentare wie lern schreiben ;);)

...zur Frage

Wie verhindere ich das Einfrieren der Flüssigkeit im Camelbak-Schlauch (im Winter) ?

Diesen Winter habe ich zum Langlaufen zum ersten Mal meinen Camelbak verwendet, weil ich eine längere Distanz gelaufen bin, und dafür mehr als 0,5L zum Trinken mitnehmen wollte.
Allerdings großes Erwachen nach ca. 5km: die Flüssigkeit im Schlauch der das Getränk eig. vom Beutel in meinen Mund bringen sollte war eingefroren^^
...nach langem Umgreifen des Schlauches mit meinen warmen Händen ist das Getränk dann wieder geschmolzen, aber jetzt würde mich natürlich interessieren wie ich dem Ganzen vorbeugen kann?

...zur Frage

Umfrage: Trinkflaschen oder Camelbak?

Was habt Ihr oder wofür seit Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?