Wie populär ist Basketball in den USA?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine auch, dass es hinter den von "racket" genannten "nur" die Nummer 4 ist ... aber eben als Streetsport unangefochten. Kostet so gut wie nix und Basketball/Streetplätze gibt´s da drüben ja an jeder Ecke;)

Ich glaube ich habe mal gehört, dass Basketball gar nur die 4. Sportart ist hinter Football auf Nr1, Eishockey Nr2 und Baseball Nr3. Aber Dennoch besuchen ca 20.000 Leute ein Basketballmatch, was ja nicht so ohne ist will ich meinen!

Hinter Eishockey,American Fotball und Baseball ist Basketball nur die Nummer 4 in den USA. Vión den College- Sportarten die in den USA ebenfalls gut besucht werden ist Basketball allerdings die Nummer 1!

das gute na basketball ist, dass man s überall spielen kann und man auch nicht allzuviele leute brauch. man kann sogar allein spielen und trainieren. von daher ist basketball streetsport nummer 1 in den usa.

In den USA ist Baskezball ein absoluter Nationalsport, und anhand der Verdienstmöglcihkeiten die vor allem die Basketballer haben, muss die Sportart sehr populär sein.

Was möchtest Du wissen?