Wie pflegt man seine Tischtennisplatte richtig?

2 Antworten

Ich würde die Metallteile des Klappmechanismus 1 Mal pro Jahr einölen (vorallem wenn sie quitschen). Die Oberfläche immer wieder reinigen. Ich nehme da immer etwas Spülmittel und nicht zu viel Wasser! Sonst mache ich da nichts dran rum und trotz, dass ich sie schon 3 jahr habe, sieht sie bis heute super aus!

richtig, spezielle reiniger verwenden. wird die platte nur für den hobbybereich genutzt, geht naütrlich auch spülmittel oder ähnliches. aber mache die platte nicht zu nass, da sich die oberfläche sonst nach einiger zeit unangenehm wölbt. auf http://die-tischtennisplatte.de/ findest du weitere informationen...