Wie pflegt man eine Slackline

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unsere ist jetzt nach dem Urlaub auch braun und nicht mehr orange, aber ehrlich gesagt wäre ich nicht auf die Idee gekommen die irgendwie zu waschen. Ich denke mal, der ärgste Dreck bröckelt mit der Zeit wieder ab, wenn sie mal eine Weile im Trockenen hängt. Und die Verfärbung finde ich jetzt normal bei so einem Gegenstand.

Ja... aber die Leichen von Insekten und Krabbelgetier...

0

Das müsste doch mit einem Lappen und Essigreiniger sauber zu bekommen sein, oder. Dann schmiert es auch nicht. Viel Erfolg!

Kann die Essigsäure nicht schaden?

0
@derdrehwurm

Ich wär da auch skeptisch - wenn angeblich sogar Markierungsstifte Seile schädigen können... Ich finde so eine Slackline darf garncht sauber aussehen, das passt irgendwie nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?