Wie pflegt man ein Billardqueue am besten?

0 Antworten

Welche Billardkugeln soll ich kaufen?

Wer kann mir helfen?Was ist der Unterschied zwischen Billardkugeln?Die Farbe ist gleich-größe auch.Für mich sehen alle gleich aus aber der Preis ist unterschiedlich.von 50 bis 200 € ! Was ist der unterschied?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Leger im Handball ?

Ich kann zwar nen Heber, aber nen Leger ist wohl was anderes oder ich hab mich einfach verhört. Kennt jemand nen Leger und kann grob beschreiben wie der Wurf geht ? Ein Video wär auch prima.. :-)

...zur Frage

Wieviel darf ein Billardtisch kosten?

Ich bin am überlegen mir einen Billardtisch zu kaufen, da mich das spielen sehr fasziniert und ich es noch besser können möchte. Und wo kann man schon besser trainieren, als auf dem eigenen Billardtisch im Keller ;)
Allerdings reichen die Preise von ein paar Hundert Euro bis mehreren Tausend, und da ich mich überhaupt nicht damit auskenne bitte ich Euch um Rat :)
Ab welchem Preis bekommt man denn einen ordentlichen Tisch?

...zur Frage

Wie pflegt man seinen Tischtennisbelag richtig?

Ich habe mir einen neuen Tischtennischläger gekauft und nun wollte ich wissen, wie man den Belag am besten pflegt. Gibt es da irgendwelchen speziellen Mittel?

...zur Frage

Ist beim Snooker-Turnier ein Dresscode Pflicht ?

Eigentlich sehen die Spieler ja doch alle recht ähnlich aus: weißes Hemd, Weste, schwarze Fliege. Ist das Pflicht oder einfach guter Stil ? Außerdem habe ich letztens einen Spieler ohne Fliege gesehen?

...zur Frage

wie traniere ich meinen fußspann fürs ballett ?

ich mache jetzt seit 3monaten spitzenschuhem, doch leider steg ich immer noch nicht auf der ganzen spitze. wie kann ich meinen fußspann am besten dehnen - damit ich ganz auf der spitze stehe ?

bitte viele antworten (: lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?