Wie pflegt man am besten einen Neoprenanzug?

2 Antworten

Früher hat man den Anzug (wenn es "glattes" neopren war) auch mit Talcum eingerieben - gibt es in der Apotheke

Pflege Neoprenanzug - mit oder ohne Pflegemittel?

In den Antworten zu http://www.sportlerfrage.net/frage/wie-pflegt-man-am-besten-einen-neoprenanzug werden Talkum bzw. spezielle Neopren-Pflegemittel angeführt.

Nach entsprechender Suche finde ich zwar einige Angebote für diese Pflegemittel aber keine bzw. kaum Berichte, dass sie verwendet werden. Nur das Übliche: ausspülen, auf Links trocknen, breiter Bügel, kein UV-Licht....

Eure Meinung und eure Erfahrung zu den Neopren-Pflegemitteln?

...zur Frage

Wie Pflege ich meine Rollen beim meinen Inlineskates richtig?

Durch gute Pflege der Rollen und dem Kugellager glaube ich kann man die Haltbarkeit der Inlineskates verlängern. Wie pflegt man diese richtig auf was sollte ich acht geben?

...zur Frage

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

Ich möchte meine Muskeln trainieren (hauptsächlich Bizeps, Sixpack) & so schnell wie möglich ein Resultat haben (am besten bis zum sommer, wenn sowas überhaupt funktioniert), aber ich weiß nicht wie so ein Trainingsplan aufgebaut ist.

...zur Frage

Wie pflegt man seinen Tischtennisbelag richtig?

Ich habe mir einen neuen Tischtennischläger gekauft und nun wollte ich wissen, wie man den Belag am besten pflegt. Gibt es da irgendwelchen speziellen Mittel?

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?