Wie pflege ich meine Fussballschuhe richtig ? Mehr Details unten V

1 Antwort

Schau mal bei youspo http://www.youspo.com/so-pflegt-man-fussballschuhe-richtig da bekommst du eine ganz gute Beschreibung zur Pfelge von Fußballschuhen. In deinem Fall ist da nicht mal viel zu machen da es Synthetik Fußballschuhe sind. Putzen und Schuhspanner sollten da schon ausreichen.

In dem Punkt beneide ich die Spieler immer die Synthetik Fußballschuhe tragen. Bei mir heißt es nach jedem zweiten Einsatz die Fußballschuhe einfetten :/

2

Danke vielmals , greifer :)

0
6
@Number11

Kein Problem immer wieder gern. Wenn dir die Antwort gefällt und sie hilft kannst du diese gern auch für andere User Markieren ;)

1

Will mir neue Fußballschuhe holen,wie wichtig ist da die Sohle?

Sers Jungs ! Also ich will mir unbedingt diese Schuhe holen https://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/tiempo/nike-tiempo-legend-vi-fg-rot-silber-f608.html Aber leider gibt es die nicht in "AG" 's . Gehen FG's bei kunstrasen klar ? Oder habt ihr da eher schlechte Erfahrung gemacht ? Freue mich über jede Antwort Besten Gruß

...zur Frage

Richtige Fußballschuhe

Hallo. Ich habe einem ziehmlich breiten fuß mit einem hohen spann. dei verkäufer sagen alle ich solle adidas nehmen. das hab ich dann auch getan, aber in den schuhen fühl ich mich eingeengt. wisst ihr, welche schuhe ich nehmen sollte?! mfg Julian

...zur Frage

Welche Schuhe bevorzugt ihr auf Kunstrasen Plätzen?

Es besteht die Wahl zwischen:

FG=Firm Ground AG= Artificial Grass TF=Turf (Tausendfüßler;Mulitnocken)

Am Anfang hatte ich FG doch dann hatte ich die Erfahrung damit machen müssen das man da öfters mal hängenbleibt und wie sich herausstellte sind FG Stollen auch eher für den Natürlichen Rasenplatz gedacht. Dann vor nicht all zu langer Zeit hatte ich mir Fußballschuhe mit AG Stollen zugelegt, die ja eigentlich extra für Kunstrasen hergestellt wurden, doch als ich mit ihnen spielte war das auch nicht wirklich das wahre auf Kunstrasen. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir noch (nicht allzu teure) TF Fußballschuhe zulegen soll für die nächste Hälfte der Saison. Viele meinen das TF Stollen sehr gut sind auf dem Kunstrasen

Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen das TF dann wohl doch das Wahre auf dem Kunstrasen ist.

(Schuh Empfehlung ist auch erwünscht)

Gruß Young Kobé

...zur Frage

Welche Fussballschuhe würdet ihr mir persönlich empfehlen?

Habe Jahre lang mit den Copa Mundial von Adidas gespielt, passen sich dem Fuß relativ schnell an. Hatte immer am Anfang kurz mal Blasen, nach dem Einlaufen dann nicht mehr.
Vor 2 Jahren habe ich mir zum ersten mal die +F50.7 Tunit von Adidas gekauft, ein Plastikschuh, bei dem man die Stollen individuell herunter- und wieder raufschrauben konnte. Mit den Schuhen hatte ich anfangs über längere Zeit Probleme, da er sich meinem Fuß nicht angepasst hat, nach einer zeitlang ist das aber vorbei gewesen.
Ein Jahr später habe ich mir dann den Nachfolger, +F50.8 Tunit von Adidas, gekauft. Der hatte hinten an der Ferse ein durchsichtiges Plastik, was nicht wirklich durchdacht war. Ich habe davon immer Blasen an der Ferse bekommen, habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, obwohl sie optisch wirklich top ausgesehen haben!!! Habe eine Menge Geld dafür bezahlt und finde es wirklich schade.
Dieses Jahr im Frühjahr habe ich dann zum ersten Mal den Predator von Adidas ausprobiert, habe das Modell, das für das Champions League Finale in Rom kreeiert wurde - schwarz/gold. Bin wirklich richtig begeistert vom Predator, das Känguruhleder schmiegt sich problemlos dem Fuß an, hatte weder Blasen noch sonstige Probleme - mein absoluter Traumschuh!
Mich würde nun interessieren, mit welchen Fussballschuhen ihr so kickt? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

...zur Frage

Passt sich Agilityknit beim Messi 16.1 wie Leder an oder ist es starr wie Synthetik?

Hey Leute,

ich möchte mir neue Schuhe holen und habe mich aufgrund meines recht schmalen Fußes auf den Messi 16.1 eingeschossen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, was die Schuhgröße angeht.

Zur Frage: Dehnt sich das Agilityknit aus wie Leder um sich den Fuß anzupassen? Oder ist es starr wie Synthetik sonst immer? Bei Lederschuhen würde ich klar die 46 2/3 nehmen und eintragen, jedoch weißt ich nicht wie sich Agilityknit verhält. Wenn es sich jedoch gar nicht anpasst, ist es mir vorn zu eng. Hat jemand Erfahrungen mit Agilityknit gemacht?

Zu mir: Habe meist Schuhgröße 47, bei Adidas bisher meist 48. Die letzten 4 Jahre habe ich durchgängig die Adidas Predator AdiPower, also einen Lederschuh, in der 48 getragen und er hat mir auch super gefallen! Jedoch möchte ich auf Synthetik umsteigen, da ich das Leder aus Faulheit kaum pflege. Die AdiPower habe ich aufgrund meines schmalen flachen Fußes immer mit einer zusätzlichen Einlage drin getragen um den Schuh besser auszufüllen.

Ich die Messi 16.1 mehrmals bestellt zur Anprobe: Größe 48 -> viel zu groß Größe 47 1/3 -> etwas zu locker, sitzt mit Einlage sehr gut und fest im Mittelfuß und Ferse, jedoch etwas Luft an den Seiten bei den Zehen(was mich hauptsächlich stört) und nach vorn ein halber Daumen Platz Größe 46 2/3 -> etwas zu eng, sitzt ohne weitere Einlage im Mittelfuß und Ferse sehr gut, liegt seitlich eng an den Zehen an, jedoch stoße ich vorn an den Schuh an Im Training konnte ich sie leider nicht austesten, um mein Rückgaberecht zu behalten.

Danke für eure Hilfe!

Grüße Arkandior

...zur Frage

Zehen schmerzen in Fußballschuhen

Hatte gestern zum ersten Mal Fußball Training mit meinen neuen Adidas F30... Am ende des Trainings / Nach dem Training hatte ich ein Brennen unter den Zehen. Hab ich immernoch, aber nicht mehr so stark.

Liegt das vielleicht an den Socken oder weil die Schuhe gerade neu sind?

Ansonsten passen die Fußballschuhe perfekt.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG FuRalba16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?