Wie pflege ich meine Federgabel richtig?

0 Antworten

Skatepflege

halli hallo folgendes ich möchte bald mit dem Skaten anfangen & wollte mal fragen was man für pflege für ein Longboardbraucht, wann man es macht & wie man es anwendet ich hoffe ihr könnt mir helfen.!?! und wenn ihr noch tipps habt könnt ihr gerne schreiben! Gruß Lara <3

...zur Frage

Wie lagere ich mein MTB am besten?

Sollte das MTB (Fully) hängend an der Decke oder stehend aufbewahrt werden? Was ist für die Federgabel und den Dämpfer besser?

...zur Frage

Wie schalte ich richtig (Fahrrad)?

Ich habe an meinem Fahrrad eine Gangschaltung mit drei mal sieben Gängen (also 21 Gänge). Wie setzte ich die am besten ein? Und kann ich von jedem Gang in jeden beliebigen anderen Schalten? Wie schone ich meine Schaltung, damit sie nicht so schnell kaputt geht?

...zur Frage

Wie reinige ich am besten die Felgen an meinem Radl?

Habe ein MTB mit V-Brake und mache gerade meinen persönlichen Frühjahrsputz. Leider sind die Felgen stark mit dem schwarzen Abrieb der Bremse verschmutzt. Wie bekomme ich sie wieder richtig sauber. Gibt es ein spezielles Mittel dafür, oder hilft ein einfacher Haushaltsreiniger. Ich möchte nur vermeiden, die Felge zu beschädigen, durch zu ätzende Mittel.

...zur Frage

Fußball Verletzung

Hallo erstmal :)

Ich habe Folgendes Problem : Ich hatte mich vor etwa 8 Wochen an meiner Hüfte verletzt. Beim Fußball spielen , als ich schießen wollte und richtig ausgeholt habe , hat meine Hüfte richtig laut geknackst und es hat geschmerzt so dass ich nicht mehr laufen konnte .Ich bin dannach sofort ins Krankenhaus und die haben mir dann gesagt,dass sich mein Hüftknochen etwas "verschoben" habe.Aber er hatte auch betont das es nicht mehr passieren wird ! Heute als ich wieder Fußball spielen gegangen bin, ist genau das selbe noch einmal passiert und ich hab mich wieder verletzt .Es schmerzt wieder wie beim ersten mal . Kann es sein das so eine Verletzung so schnell hintereinander passiert? Auf was sollte ich achten,dass es nicht wieder passiert? Habt ihr Tipps was ich zuhause alles machen kann gegen diese höllischen Schmerzen? Was könnte das für eine Verletzung sein,denn mein Arzt hatte ja gesagt das es so schnell nicht mehr passieren wird. Danke für alle Antworten und Tipps ! LG Zidane :)

...zur Frage

Unglücklich !! wie bekomme ich 10 Kilo weg?

Ich bin 16 Jahre & Rauche. Ich bin total unglücklich... seit ein paar tagen habe ich schon gar keine Lust mehr in den Spiegel zu schauen. Ich habe auch schon wieder ziemlichen horror vorm Sommer :( ich will unbedingt abnehmen!! ich weiss nur nicht wie ich das am besten mache.. Vor allem an meinem BAUCH,Meine arme (Oberarm) & Meine Beine (oberschenkel).Brauch ganz schnell Hilfe & Tips! Am Besten 10 Kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?