Wie oft spielt ihr im Winter Golf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde... 58%
Golf ist für mich ein Sommersport 33%
1-3 Runden mach ich auch mal 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

Hi, ich verkürze den Winter in dem ich nach Thailand gehe für 7 Wochen -- dort gibt es wunderschöne Plätze innerhalb 1 Stunde (22 Plätz)rund um Pataya. Kann ich nur empfehlen. Wenn Du mehr wissen willst dann schreib mir. Gruß Gu-Golfspielerin

Golf ist für mich ein Sommersport

Im Winter den Ball im Schnee suchen kann ich mir nicht gerade vorstellen. Der Frühherbst ist auch noch recht schön. Aber bei Schmuddelwetter ist es mir zu ungemütlich und kalt.

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

zumindest 1 mal am WE ,wenn das Wetter mitspielt,der Schnee sollte dann nicht höher als 5 cm sein.

Was möchtest Du wissen?