Wie oft spielt ihr im Winter Golf?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde... 58%
Golf ist für mich ein Sommersport 33%
1-3 Runden mach ich auch mal 8%

11 Antworten

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

Hi, ich verkürze den Winter in dem ich nach Thailand gehe für 7 Wochen -- dort gibt es wunderschöne Plätze innerhalb 1 Stunde (22 Plätz)rund um Pataya. Kann ich nur empfehlen. Wenn Du mehr wissen willst dann schreib mir. Gruß Gu-Golfspielerin

Golf ist für mich ein Sommersport

Im Winter den Ball im Schnee suchen kann ich mir nicht gerade vorstellen. Der Frühherbst ist auch noch recht schön. Aber bei Schmuddelwetter ist es mir zu ungemütlich und kalt.

1-3 Runden mach ich auch mal

Es kommt auf den Winter an. aber wenn er wirklich mild ist, dann geh ich schon ein paar Mal. aber normal ist Golf für mich ein Sommersport.

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

Es sind zwar nur Wintergrüns aber wenn man wirklich besser werden will kommt man auch immer Winter nicht drum rum...

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

zumindest 1 mal am WE ,wenn das Wetter mitspielt,der Schnee sollte dann nicht höher als 5 cm sein.

Golf ist für mich ein Sommersport

Bisher hat es mich im Winter noch nicht dahin verschlagen. Bin dann oft zu bequem und nutze die paar schönen Tage anders

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

Wann immer es geht, ist doch klar. In Norddeutschland kann man auch im Winter auf normale Grüns spielen.

Golf ist für mich ein Sommersport

Die paar mal die ich gehen, gehe ich meistens im Sommer ;-)

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

Da hat man endlich seine Ruhe vor den Sonntags-Sonnen-Spielern ...

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

Außer bei Schnee kann man immer spielen wofür gibt es denn Wintergrüns, ich spiele auch nicht gerne Wintergrüns dass ist nur das halbe Spiel aber besser wie garnichts.

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

Ich spiele kein Golf . Ich geh dann lieber laufen .

Was möchtest Du wissen?