Wie oft spielt ihr im Winter Golf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde... 58%
Golf ist für mich ein Sommersport 33%
1-3 Runden mach ich auch mal 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

Hi, ich verkürze den Winter in dem ich nach Thailand gehe für 7 Wochen -- dort gibt es wunderschöne Plätze innerhalb 1 Stunde (22 Plätz)rund um Pataya. Kann ich nur empfehlen. Wenn Du mehr wissen willst dann schreib mir. Gruß Gu-Golfspielerin

Golf ist für mich ein Sommersport

Im Winter den Ball im Schnee suchen kann ich mir nicht gerade vorstellen. Der Frühherbst ist auch noch recht schön. Aber bei Schmuddelwetter ist es mir zu ungemütlich und kalt.

Ich nutze jeden schönen Tag im Winter für eine Runde...

zumindest 1 mal am WE ,wenn das Wetter mitspielt,der Schnee sollte dann nicht höher als 5 cm sein.

Kann man auch im Winter Golf spielen? (evtl auch nur Driving Range!)

Hab gerade ein bisschen angefangen zu golfen. Da kommt der Winter jetzt natürlich ungelegen. Wollt deshalb wissen ob manche Anlagen auch im WInter geöffnet haben. Auf einen Platz muss ich noch nicht unbedingt, besser wäre sowieso die Driving Range. Haben die auch bei Schnee auf? Danke

...zur Frage

Was bedeuten die farbigen Pfosten beim Golf auf dem Golfplatz?

Ich war ab und zu mit einer Gruppe von Anfängern jetzt mal ein bisschen beim Abschlagen auf dem Golfplatz. Dabei sind mir auf dem normalen Platz die farbigen Pfosten aufgefallen. Da ich, was Golf anbelangt, noch ein absoluter Laie bin, habe ich natürlich keine Ahnung, was die Farben bedeuten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie sieht es mit Golf spielen bei einer Hüftprothese aus?

Hallo,ein Freund von mir würde auch gerne mal Golf spielen. Er hat eine Hüftprothese. Kann er trotzdem Golf spielen?

...zur Frage

Im Winter campen?

Kann man im Winter campen oder sollte man das lieber auf den Frühling verschieben. Wir (drei Freunde und ich) würden gerne eine Trekkingtour machen, aber nicht unbedingt im Hotel übernachten, sondern campen.

...zur Frage

Im Winter mit Handschuhen Golf spielen?

Man kann ja so lange es keinen Schnee hat ziemlich ziemlich lange Golf spielen. Kalt wird es aber trotzdem. Spielt ihr dann mit Handschuhen oder wie regelt ihr das Problem? Hat man mit Handschuhen überhaupt noch ein Gefühl für den Schläger und den Ball? Meine natürlich keinen normalen Golfhandschuh!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?