Wie oft spielt ihr im Winter eigentlich in der Halle Tennis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, leider ist im winter die halle sehr teuer. beim mannschaftstraining wird die halle bei uns aber vom club gezahlt(das training auch)aber weil ich jeden tag spiel ist es doch etwas teurer :-)

Ich spiele 2 Stunden pro Woche für mich selbst und gebe jede 2. Woche 6 Stunden Jugendtraining. Ich denke 2 Stunden in der Halle genügen in deinem Fall um dein Niveau zu halten. Da du dann aber weniger als in der Freiluftsaison trainierst, solltest du von dir keine Leistungssteigerung im Winter erwarten.

Ich gebe Training, von daher kann ich nicht sagen, dass ich mich zu wenig in der Halle aufhalte. Leider wird das Angebot durch die, wie Pilze aus der Erde schießenden, Soccerhallen auch immer knapper und somit auch leider nicht günstiger...

Was möchtest Du wissen?