Wie oft sollte man pro Woche dehnen?

0 Antworten

Durch Yoga zum Traumgewicht und der Traumgröße?

Hallo,

Ich habe jetzt Sommerferien - endlich! Da ich Tanzsport betreibe, aber nicht sonderlich groß bin ist es von Vorteil größer als alle anderen Mädels zu sein. Ich weiß, dass ich mit meinen 16 Jahren sowieso noch wachsen werde, höchstwahrscheinlich sogar noch ein Wenig, aber dennoch möchte ich meine Größe mit Dehnen und Yoga vergrößern.

Geht das überhaupt mit Yoga? Und kann man durch Yoga abnehmen? Des Weiteren suche ich noch eine Website etc. auf der man ein komplett übersichtliches und geordnetes Programm für Yoga findet. Also anmachen und für alle Stufen und Ansprüche Yogaprogramme finden, evtl. sogar ein Programm für die ganze Woche, wenn ihr da etwas habt? Wie man sich es hält vorstellt. :-)

Ich hoffe ihr könnt helfen, Liebe Grüße,

Alex. :-)

...zur Frage

WIe oft sollte ein Triathlet Krafttraining machen , damit dieses die Leistungen nich verschlechtert?

Also wie oft darf man Krafttraining pro Woche machen?

...zur Frage

Klettern und Laufen kombinieren

hallo, bisher bin ich immer regelmäßig 3 mal pro woche bouldern gegangen und habe auch immer wiedermal fortschritte gemacht. inzwischen bin ich auch aufs laufen gekommen und wollte mir jetzt einen halbmarathon als ziel vornehmen. ich weiß dass man für einen halbmarathon sehr viel trainieren muss. nun meine frage. ist es möglich mich auf den halbmarathon vorzubereiten und gleichzeitig noch 3 mal pro woche bouldern zu gehen, sodass ich beim bouldern auch noch fortschritte mache oder komme ich da komplett ins übertraining ? und falls das ok ist, wie oft bzw wie wiel km sollte man pro woche laufen wenn man einen halbmarathon mitrennen will ? mfg

...zur Frage

Wie oft?

Halli, wie oft sollte ich Krafttraining pro woche machen und wie oft ausdauertraining? Sollte ich das ganzkörpertraining aufteilen in oberkörper bauch beine? DANKE

...zur Frage

Wie oft pro Woche trainiert ihr im Winter Tennis?

Im Winter ist das Tennistraining ja wesentlich teurer, als im Sommer, wie oft "leistet" ihr es euch, in der Woche zu trainineren?

...zur Frage

Wie oft pro Woche macht systematisches Klettertraining Sinn?

Bringt 1x pro Woche Bouldern schon was oder muss ich unbedingt mehrmals trainieren, um besser zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?