Wie oft muss ich trainieren?

1 Antwort

wenn du abnehmen willst, dann achte auf gesunde (gemüsepfanne, burger, chili sin oder con carne bla bla)

achte einfach darauf dass du nicht mehr als deinen täglichen bedarf an Kalorien verspeist, und trainieren solltest du selber wissen, wie sich dein körper dabei nunmal verhält, wenn es dir gut tut, dann mach so weiter.

Wenn es dich anstrengt: 2 - 3 x die Woche reicht eigentlicvh schon aus.

Reicht 15 minuten Joggen jeden Morgen?

!!!!!!!!!! Reicht 15 minuten Joggen jeden Morgen? !!!!!!!!!!!!

Ich gehe jeden Morgen 15minuten Joggen,davor Trinke ich 2 Tassen Kaffee und nach dem Joggen Frühstücke ich und mache den Haushalt(Schwitzt man auch lol.).Packe mich auch gut ein,weil man dann ja mehr schwitzt beim Joggen. Mache Diät schon seit mindestens 4monaten,weil seit nach der Schwangerschaft alles so hing und ich mich nicht wohlfühlte.Es hat zwar eine weile gedauert,bis ich ein Rhytmus hatte,aber jetzt geht es.Esse sogar schon seit 4monaten (mit 1-2 ausnahmen ;-D) ab 6uhr Abends keine Kohlenhydrate mehr,ab und an mal Eiweiss. Und alle 2 Tage mache ich 30 sit ups in 3- 4 setze und Kniebeugen. Jetzt wollte ich wissen,ob es reicht wenn ich nur 15minuten joggen gehe,weil es kommt doch aufs gleiche an ob ich jetzt alle 2 tage 30min jogge oder jeden Tag 15 min,bin ja jeden Tag fit ausser Sonntags da ist ruhe tag mit Sport.Man sollte ja mal eine Pause dazwischen legen.

Was meint Ihr dazu.

Danke schon mal im Vorraus

Vlg Steffi

...zur Frage

Gewichtskontrolle für Muskelaufbau?

Hallo erstmal, ich wiege mich jeden Tag, um zu gucken, dass ich nicht zu schnell zunehme. Auf die Kalorien achte ich auch. Ich wiege mich jeden Morgen!!

Meine Frage ist, soll ich mich gleich nach dem aufstehen wiegen oder erst so ca. 30-45 min. danach?? Ich hab das mal gemacht und dann wog ich 0,5kg weniger!!

Ist es schlimm, wenn ich nach dem aufstehen ca. 30-45 min, warte, auf die Toilette gehe, mich dann wiege und dann erst frühstücke?

...zur Frage

Sehr hoher Körperfettanteil trotz Krafttraining

Hallo, ich bin 1,57m groß, wiege 54,6Kg, gehe seid ca. 7 Jahren ins Fitnessstudio. Ich trainiere 5x/Woche je 1 1/2 Std. mache Krafttraining und Cardiotraining. Zudem gehe ich jeden Tag ca. 1 1/2 Std. mit meinem Hund spazieren. Ich Esse sehr ausgewogen und ca. 1500kcal am Tag, im Schnitt ca. 30g Fett am Tag und ca. 150g Eiweiß pro Tag... nun mein Problem: Ich habe einen Körperfettanteil von 30% und kann mir das nicht wirklich erklären! Gemessen habe ich dies mit einer Körperanalysewaage. Vor einigen Jahren, wog ich mal ca. 10 Kg mehr und hatte einen Körperfettanteil von 33%....10Kg abgenommen und nur 3% Körperfett!!! Kann das sein? Was könnte ich denn noch verändern um meinen Körperfettanteil zu verringern? Lieben Gruß Anna

...zur Frage

4 x 3 Std Training in der Woche Gut oder schlecht?

Hallo Sportfreunde,

ich Trainiere jetzt seit über 1 Jahr im Fitness Studio. Allerdings Trainiere ich seit 3 mon. 4 mal statt wie bisher 3 mal die Woche. Mo+Do den Oberkörper ca. 2,5 Std Di+Fr die Beine ca. 2,5 Std Und 4 x je 45 min Cardio, sprich Laufband. Meine Frage ist, ob es Kontraproduktiv ist 3 Std zu Trainieren? Denn ich habe gelesen das man nicht länger als 75-90 min Trainieren soll! Für Hilfreiche und ernste Antworten, wäre ich euch sehr Dankbar.

...zur Frage

Wie nehme ich am schnellsten am Bauch ab. Mit sport

Hallo Leute

Ich bin 16 Jahre Alt , 1,88 Groß und Wiege 90 Kg , eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper außer mit meinem Bauch ich hab da so eine kleine Wampe =D, und die würde ich gern weg Trainiere. Ich treibe auch Sport gehe 2 mal in der Woche zum Boxen aber mein Bauch wird einfach nicht kleiner ! Könnt ihr mir Tipps geben .zB wie viel ich pro Tag Trainieren muss um abzunehmen wie viel Sit ups usw.

Danke im vorraus , Eugen.

...zur Frage

Abnehmen Kraft oder Ausdauertraining?

Was verbrennt mehr Kalorien Kraft oder Ausdauertraining? Ich mach immer 30 Min Ausdauerttraining und am nächsten Tag 30 min Kraft ( Brust , Beine, Arme ) was verbrennt mehr kalorien ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?