Wie oft muss eine Radhose gewaschen werden?

1 Antwort

Ich finde einfach, dass das eine Frage der Hygiene ist. Ich wasche meine Radlhosen und auch die Trikots nach jeder Benutzung. Der Schweiß und Dreck muss einfach raus, sonst fühle ich einfach unwohl.

Sind Boxhandschuhe aus Kunstleder

Einfach interessehalber würde ich gerne einmal von euch wissen, ob Boxhandschuhe eigentlich aus Leder oder Kunstleder gefertigt werden?.Gibt es denn Gründe dafür, warum man das eine oder das andere Material verwendet, was sind Vor- bzw. Nachteile? Ist das Material in den Boxstatuten festgeschrieben?

...zur Frage

Duschen nach jeder Trainingseinheit?

Hallo Community, Ich mache zur Zeit täglich 3 Trainingseinheit. Morgens Joggen, nachmittags Krafttraining, abends Schwimmen ( das nur mal als Beispiel). Duschen tu ich nach jeder Trainingseinheit. Vorhin hab ich mich aber gefragt, ob es gut ist, wenn man so oft am Tag duscht. Würdet ihr nach jeder Trainingseinheit duschen und schadet das nicht zu sehr der Haut?

Ich freue mich über zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Kann ich Sportunterwäsche mit Weichspüler waschen?

Hallo,

ich weiß, dass man bestimmte Sportkleidung (Imprägnierung) nicht mit Weichspüler waschen sollte aber gilt das auch für Sportunterwäsche? Diese ist ja eher aus Baumwolle - oder? Ich habe leider die Schilder rausgeschnitten, sodass ich nicht draufschauen kann, wie sich der Stoff zusammensetzt...

...zur Frage

Gibt es natürliche Mittel gegen starken Schweißgeruch?

Kennt vl jemand eine Methode? Bitte nicht "öfter waschen" als antwort schreiben!!!

...zur Frage

Pflegt ihr eure Karabiner?

Ich habe jetzt mal gelesen, dass man Karabiner bei Verschmutzung waschen und auch mal ölen sollte. Macht das jemand von euch? Ich habe bis jetzt noch nie davon gehört und wäre ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?